Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
KronoX
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4881 von 7.198
2.026 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

ich habe das gleiche Problem!

Am 03.März bestellt, Sky-Receiver vor ca. 1 Woche eingetroffen, Anmeldung nicht möglich!

Bitte um Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 4882 von 7.198
2.392 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @yaksey und @KronoX,

für eine Prüfung und damit ich euch 2 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (werden)
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Klette
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4883 von 7.198
2.364 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky Team,

ich hab genau das selbe Problem wie alle vor mir...Kundennummer wird nicht erkannt..

grummel71
Special Effects
Posts: 3
Post 4884 von 7.198
2.322 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky-Team,

 

auch ich habe am 21.03. bei Sky angemeldet. Receiver ist da und angeschlossen, mit temporärer PIN eingerichtet, Jugenschutz PIN vergeben, aber ich erhalte die Meldung Fehler 12010 - Smartcard nicht feigeschaltet.

 

O.K: Dann der Versuch sich im Kundenportal einzuloggen. Kein Erfolg:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

 

O.K. Dann der Versuch des zurücksetzens der PIN Online. Alle Daten eingeben  Resultat:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. 

 

Hilfe!!

 

Viele Grüße

 

Jens Heufelder

 

P.S: Die Navigation auf der Webseite und die Eingabe von Daten dort ist nervig. Sobald man das Feld mit der Kundennummer verlässt, merkert er fasche Kundennummer nur 2 oder weniger Eingabeversuche.

 

Williamson
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4885 von 7.198
2.294 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Und noch einer: Bestellbestätigung und Kundenummer mit dem Hinweis erhalten, dass in Kürze die Jugenschutz-Mail folgt. Dann war schluss mit lustig.

 

Die Einloggversuche im Sky-Center und bei Go verliefen erfolglos...der Algorithmus kann die Daten nicht zuordnen.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4886 von 7.198
2.265 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Klette,

tut mir leid, dass du Probleme mit der Anmeldung hast.

Schreib mich bitte privat an, damit wir das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 4887 von 7.198
2.246 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @grummel71 und @Williamson,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Klaus_Hz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4888 von 7.198
2.219 Ansichten

Kundennummer nicht erhalten

Hallo, 

Ich habe die Kundennumner nicht erhalten - nur die Provisorische PIN .

was muss ich tun?

MiZa220
Special Effects
Posts: 7
Post 4889 von 7.198
2.240 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

in meinem Post vom 23.03 habe ich das bekannte Problem geschildert und anschliessend nach Aufforderung die Daten per PN an Moderatorin TinaF gesendet, seitdem aber keine weitere Info bekommen und die Moderatorin scheint bisher offline zu sein (kann ja sein, dass man krank wird oder aus anderen Gründen gerade nicht dazu kommt). 

Nur wird die Zeit knapp, der einzige Grund für mein Abo ist die Formel 1 und das ist schon in zwei Tagen!

Die Kundennummer wird immer noch nicht erkannt, um die PIN anzulegen, es ist nun seit dem 17.03 so.

Daher bitte ich nochmal um Hilfe.

Grüße

Luk91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4890 von 7.198
2.233 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genauso. Meine Kundennummer wird im Online Portal nicht erkannt und ich kann somit die smartcard nicht freischalten und die skypin registrieren. Bitte um Hilfe 

TT13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4891 von 7.198
2.216 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versuche nun seit etwa 1 Woche meine Sky pin zu Registrieren beim versuch eine Sky Pin zu registrieren wird meine Kundennummer aber nicht erkannt.
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Juliane
Moderator
Posts: 5,177
Post 4892 von 7.198
2.156 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey @MiZa220,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@TT13 und @Luk91 Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

VG, Jule
Pottwal_09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4893 von 7.198
2.094 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird bei der Registrierung.

Habe mein Sky-Abo am 24/03 abgeschlossen und auch sofort eine Bestätigungsmail mit meiner Kundennummer erhalten.  (sowie eine Mail zur Bestätigung der Mailadresse was ich sofort gemacht habe.)

Sobald ich allerdings versuche mich zu registrieren bekomme ich die Meldung, dass die Daten nicht im System gefunden werden konnten. Ich habe es bereits über die Hotline versucht wo man mir eine neue PIN gegeben hat. Das Problem mit der unbekannten Kundennummer bleibt aber leider weiterhin bestehen weshalb mir die PIN natürlich auch nicht weiterhilft.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

Pottwal_09

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4894 von 7.198
2.085 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das gleiche Problem habe ich auch.

Sitze stundenlang am Telefon und es passiert nichts.

 

Matt_S
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4895 von 7.198
2.075 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Pottwal_09,

 

versuche mal, Dich nicht über die 2-Schritte-Registrierung sondern direkt auf sky.de mit Deiner Kundennummer und neuem temporären PIN einzuloggen. Hat bei mir funktioniert. 

 

Gruß und viel Erfolg! 

 

 

Pottwal_09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4896 von 7.198
2.063 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Matt_S ,

 

Habs versucht - leider ohne Erfolg, bekomme diegleiche Fehlermeldung. (funktioniert weder mit Kundennummer noch mit Mailadresse)

Danke trotzdem für den Tipp. 

 

mussnix
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4897 von 7.198
1.994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem und bitte um Kontaktaufnahme. 
Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss. 
Danke. 

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 4898 von 7.198
1.990 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@mussnix  schrieb:

Eine Nachricht an einen Moderator kann ich nicht senden, bin nicht freigeschaltet und weiß auch hier nicht, was ich machen muss.


Du kannst hier im Sky Forum gerne auf eine(n) Sky Moderator(in) warten, bis sich solch eine Person von selber hier zu Wort meldet. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Das selber anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu aufgefordert zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Deswegen steht auch jedesmal bei einer PN (Private Nachricht) folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Du kannst auch, wenn du nicht auf eine(n) Sky Moderator(in) warten willst, die Hotline anrufen oder den Chat bemühen.

 

Gruß, Sonic28

 

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4899 von 7.198
1.979 Ansichten

Betreff: Mail zur verifizierung fehlt

Habe dir per PN geschrieben

Danke schon mal im voraus😊

 

derneuemann
Tiertrainer
Posts: 21
Post 4900 von 7.198
1.963 Ansichten

Betreff: Mail zur verifizierung fehlt

leider kommt immer nur die Mail, dass ich meine E-Mail Adresse bestätigen soll.

 

Sonst kommt nichts.

 

Keine Ahnung warum das nicht klappt

 

Antworten