Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
linski89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4081 von 7.198
4.858 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Katja

 

Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen bei diesem Thema.

 

xxx

 

Vielen Dank für deine Hilfe 

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.

RG20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4082 von 7.198
4.845 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo 

Bei mir auch das Problem das ich mich nicht einloggen kann 

 

Allofs
Special Effects
Posts: 8
Post 4083 von 7.198
4.848 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Eigentlich kann das doch nicht wahr sein, oder?!

🤨

Gefühlt hat doch jeder 2. das selbe Problem hier.

Wir zahlen alle für unser neues Abo, aber keiner kann sich richtig registrieren und das Problem besteht nicht erst seit gestern...seit gut einer Woche versuche ich es schon!

Hilfe bekommt man nicht wirklich, aus der Hotline fliegt man ständig raus und nach 20 Uhr wird es gar nicht mehr bearbeitet!

Kundenservice unterirdisch, beim besten Willen!

😡

 

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4084 von 7.198
4.824 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen 

 

ich habe leider das selbe Problem das meine kundennummmer nicht anerkannt wird 

und jetzt ??

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4085 von 7.198
4.650 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Undefined Error Detail [error.entitlement.no.active.contract]!

Seit 7 Tagen immer diese Fehlermeldung. Sky Vertrag verlängert, seit dem kein Sky, Kein Zugang zu Mein Sky, extrem lange Wartezeitem am Telefon beim Kundenservice, x verschiedene Lösungen, nichts geht.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,142
Post 4086 von 7.198
4.605 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ein ähnliches Problem.

Mein Abo habe ich wegen der Preiserhöhung gekündigt. Zwei Tage vor Ablauf habe ich Online ein neues Abo abgeschlossen, weil es günstiger war, als die Verlängerung anzunehmen (über die Online Variante keine 29,99 € Anschlussgebühr). Leider erkennt das System meine Kundennummer nicht mehr.

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4087 von 7.198
4.554 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielleicht hilft es ja jemanden weiter 

 

bin gerade wunderbar durchgekommen bei der Sky-Hotline und man soll einfach Geduld haben bis der Receiver da ist 

 

also abwarten und Tee trinken 

Morgen kann ich mehr berichten 

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4088 von 7.198
4.546 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Danke für die Aufmunterung. Aber  bei mir seit 8 TAGEN keine Freischaltung, unzählige Anrufe mit extrem langen Wartezeiten und keine Rückmeldung von einem Moderator hier lässt meine Geduld an Ihre Grenzen kommen.

schütz
Regie
Posts: 16,581
Post 4089 von 7.198
4.084 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Und sind in Wirklichkeit nichts im Vergleich dessen was möglich ist.😁

Glaube mir.😍

 

In der Regel läuft es so.

Du bestellst und die Mails kommen rein.

Dumm nur dass darin steht- gleich loslegen mit SKY Go.😏

Geht aber meistens nicht.😮

Besonders eilige SKYseher melden sich dann hier.

Der MOD wird mit Gold gehandelt.

 

Der Receiver kommt und alle Nummern werden jetzt erst bei der Erstinstalltion vergeben.

Die richtest du dir selber nach Wunsch dabei ein.

Geht am einfachsten und schnellsten.

Aber du hast ja schon evt vom MOD vorab die Nummer bekommen.😋

 

Dann nochmal 3-4 Tage bis das SKYsytem auch erkennt, ah der ist jetzt Kunde bei uns.

Dann geht evt alles von alleine, plötzlich.😁

Auch das sofort loslegen.😋

 

Manchmal aber auch nicht.☹️

Dann muss wieder ein MOD ran und alles korrektieren.

So ist das eben bei SKY.

 

Und ich wäre damals froh gewesen wenn es nur 7 Tage gedauert hätte...

Leidensweg-eines-Kunden 

 

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4090 von 7.198
4.016 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Na dann bin ich ja mal gespannt 😂😂

Pi_erre
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4091 von 7.198
3.757 Ansichten

Betreff: Keine Kundendaten vorhanden

Hallo, ja bei mir ist das selbe Problem, 

 

meine Smartcard lässt sich nicht freischalten, auch nach Stunden auf Kanal 100 Sky one HD.....

 aber die andere Kanäle funktionieren einwandfrei...

 

Und wenn ich es freischalten möchte, kommt meine Kundennummer existiert nicht. Auch mein Geburtsdatum, Email existiert nicht......

Deswegen einloggen und Freischaltung anfordern funktioniert nicht. 

 

Hab auch 4 mal in der Hotline angerufen und werde immer nach 25min rausgeworfen.... nach 2h keine Lust mehr...

 

Email ist nicht zustellbar bei service@sky.de etc....

 Bitte deshalb dringend um Hilfe...

 

mfg

Pierre

 

Gwenny1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4092 von 7.198
3.965 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend,

 

ich habe, wie so viele, folgendes Problem. Ich habe über Magenta gebucht und zwei E-Mails von Sky bekommen

1. die Übersicht meiner Bestellung

2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten.
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde. Was soll ich nun tun? Danke für Tipps.

 

Grüße und schönen Abend!

Kelmoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4093 von 7.198
3.946 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe Problem. Habe Die 2Mails bekommen und warte seitdem auf die Mail für die PIN. Das beste ist jedoch, dass ich per Express bestellt habe und bis heute nicht mal eine Versandmail bekommen habe. Dafür zahlt man doch gerne 15€ extra. 

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4094 von 7.198
3.933 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Update 8.12.20: Seit 30.11.20 ist der komplette Zugang von Sky bei mir gesperrt. Jeden Tag ein Anruf bei Sky und immer die gleichen Antworten . Leider passiert nichts. 

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4095 von 7.198
3.922 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Welche Antwort???

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4096 von 7.198
3.916 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das Problem ist in Arbeit, gedulden Sie sich noch einen Tag.

Zimmi171
Special Effects
Posts: 9
Post 4097 von 7.198
3.798 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das ist natürlich eklig 

ich drücke dir die Daumen 

Du hattest deinen altes gekündigt und ein neues Abo abgeschlossen ne ??

wottka
Tiertrainer
Posts: 25
Post 4098 von 7.198
3.786 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vertrag lief am 30.11.20 aus. Verlängert nach Anruf von Sky, seit dem Sendepause.

RG20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4099 von 7.198
3.774 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Juhu es geht alles wieder 😃

Da man hier kein Support erhält habe ich es über die Hotline versucht.

Nach 40 Minuten Wartezeit hat mit die Dame am Telefon kompetent und sehr freundlich geholfen. Sie meinte nur ich wäre nicht der erste heute 🤔. So viel zum Thema "Kundenerziehung" 

Drück allen hier die Däumchen das es bald funktioniert.

md1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4100 von 7.198
3.974 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

bei mir funktioniert es auch nicht. 
Wie kann man am besten vorgehen?


Danke

Antworten