01.12.2020 13:05
01.12.2020 13:06
Ja meine Kundennummer.
01.12.2020 13:10
Etwa Kundennummer nicht erkannt?
Oder was anderes?
on 01.12.2020 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 01.12.2020 13:49 by KatjaZ
Hallo Sky,
ich habe mich heute neu bei Sky angemeldet.
Leider wird meine Kundennummer nicht anerkannt und mein Login wir dann gesperrt.
(Undefined Error Detail [error.registration.sessionlocked]!)
Ich bitte um Abhilfe
Vielen Dank
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.12.2020 14:24
01.12.2020 14:46
ich kann mich auch nicht mehr anmelden.
Es kommt fold. Nachricht, obwohl die Anmeldedaten stimmen:
Undefined Error Detail [error.login.customernotfound]!
Heute morgen ging es noch. Was soll ich jetzt machen. Das Problem haben ja momentan viele Leute hier.
01.12.2020 15:03
Habe das selbe Problem
01.12.2020 15:17
01.12.2020 15:18
01.12.2020 15:30
Hallo habe das gleiche problem...
Habe mein Sky abonnement am Samstag abgeschlossen heute kam der Receiver jedoch ist meine Smartcard gesperrt und um sie zu entsperren muss ich mich bei sky anmelden. Dort wird jedoch meine Kundennummer nicht erkannt was den Login unmöglich macht...
01.12.2020 15:38
01.12.2020 16:33
dummerweise ist mir nach der Registrierung erst bei der Alterverifizierung aufgefallen das ein gültiger Personalausweis nötig ist. Meiner ist abgelaufen und wegen Corona bekomme auch leider nicht so schnell einen Termin beim Bürgeramt um einen neuen zu beantragen.
Da ich keine Möglichkeit habe auf mein Konto zuzugreifen hoffe ich das die Möglichkeit besteht mein Abo einzustellen oder zu Stornieren, da auf meinem Bank- Konto bereits einen Betrag vermerkt hat
01.12.2020 19:08
Hab das selbe Problem, Kundennummer wird nicht erkannt.
Bin schon etwas entäuscht von einer großen Firma wie Sky, da das Problem wohl schon seit 2018 besteht.
Würde sich bitte ein Moderator bei mir melden?
01.12.2020 20:46
Habe heute mir Sky bestellt und bereits meine Kundennummer bekommen, jetzt wollte ich mich registrieren für Sky go, dann kommt aber leider immer meine Nummer konnte im System nicht gefunden werden. Irgendwer einen Tipp ?
01.12.2020 20:56
Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt gerade ein ABO abgeschlossen und wollte das mit der PIN erledigen, dann erschien folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Natürlich habe ich sie richtig eingegeben. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
on 01.12.2020 21:56 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 13:08 by KatjaZ
Schließe mich an.
Ich kann auch keine Registrierung vornehmen.
Kundennummer richtig eingegeben....
Wie komme ich an die Pin Nummer
Ich bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.12.2020 22:26
Selber Problem,
Dazu wird nach 3 versuchen die Session gesperrt.
02.12.2020 08:08
02.12.2020 08:22
02.12.2020 08:36