29.11.2020 14:46
Versuchte mich nochmal einzuloggen auf der Sky.at Website aber ich bekomme nur die Meldung "Fehlerhafte Eingabe" obwohl alles richtig geschrieben.
Ich muss dringend meine Adresse ändern, komm aber nicht weiter.
Bitte um Hilfe.
29.11.2020 14:55
Hat sich schon erledigt.
29.11.2020 15:07
Bei mir hat jetzt alles geklappt. Bin angemeldet und kann alles gucken
29.11.2020 15:11
Konnen Sie mir auch hilfen ?
29.11.2020 15:17
@lcontador was ist denn dein problem?
30.11.2020 08:32
Hallo!
ich habe das gleiche Problem das ich meine Kundennummer nicht registrieren kann &
außerdem kann ich hier keinem Mod. eine private Nachricht schicken 😞
30.11.2020 10:22 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 10:28
Servus.
Hab das selbe Problem.
- Bekomme das angebliche Mail mit der Sky-PIN nicht. Kann mich also nicht anmelden.
- Kann telefonisch niemanden erreichen. "Ihre Wartezeit beträgt 3 min" ... dann hängt man 55 min in der Warteschleife bis man einfach getrennt wird.
- Kann hier keine privaten Mails an irgendwen verschicken. (Korrektur: Das funktioniert jetzt!!!!!!!)
Bis jetzt fällt mir nur "Servicewüste Deutschland" dazu ein.
30.11.2020 11:01
Servus nochmal.
Bin soeben nach nur 30 min telefonisch an der Hotline durchgekommen.
Sky-Pin und Jugendschutz-Pin wurde vom Servicemitarbeiter nach meinen Wünschen erfasst.
Login aber immer noch nicht möglich, da man scheinbar erst auf den Receiver warten muß.
Somit sind die Mails die man nach Abschluß des Pakets von Sky bekommt nicht richtig und irreführend!
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."
Sky GO ist also NICHT möglich!
Schade!
30.11.2020 11:20
Bei mir funktioniert das aber mit Sky Go. Woher haben sie denn die Informationen das es nicht funktioniert oder ist das momentan nur ihre persönliche Erfahrung?
30.11.2020 11:22
Die Jugendschutz PIN richtest du dir doch selber ein, jedenfalls war das bei mir so
30.11.2020 13:18
Servus.
Ist das eine ernsthafte Frage?
Oder einfach nur den Post von mir nicht gelesen?
30.11.2020 13:23
Mail geschickt aber bekomme keine Antwort
30.11.2020 13:25
Dass dein Go Zugang nicht so funktioniert wie in der Werbung versprochen (sofort loslegen) kann eh nur ein MOD regeln.
Also Geduld.
Das ist eben SKY.
Da wird immer mehr versprochen als gehalten.😉
30.11.2020 13:26
An wenn hast du was geschickt?🤔
30.11.2020 14:15
Guten Tag,
habe den Sky Ticket Stick heute erhalten und müsste meinen zugang wohl noch freigeschaltet bekommen
Versuche mich bei sky.de einzuloggen um mit dem chat zu schreiben, aber einloggen ist nicht möglich und eine private nachricht kann ich hier auch nicht erstellen. wollte ebend @KatjaZ schreiben
Könnte mich ein mod vielleicht ebend kontaktieren, damit ich meine Kundennummer und die nötigen Daten schicken kann? Würde so gerne noch heute was schauen
30.11.2020 14:22
Du kannst wohl deshalb noch nicht schreiben weil du erst eine Nachricht abgesetzt hast.
Und den falschen Rang hast.
Ist so eine neue Sache bei SKY.
Wegen dem ganzen Spam der zur Zeit hier gastiert.
Und das würde auch nichts bringen denn...es gilt hier...erst nach Aufforderung.
30.11.2020 14:31
Okay was soll ich dann machen?
30.11.2020 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 14:40
Warten bis dich ein MOD anschreibt ihn zu kontaktieren.
So wie alle hier, geht der Reihe nach.
Dürfte bald soweit sein, ist schon wieder zwei Tage her dass der letze hier was abgeabeitet hat.
Dann geht es ganz schnell.😍
Und dir rate ich zusätzlich...
Dich ein evt zweimal oder sogar öfters hier ein und auszuloggen.
Damit du ihm auch was schreiben kannst.
Die ganz neue SKYsache du weist...😉
30.11.2020 14:41
Super, danke für deine Antwort
30.11.2020 14:42 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 14:43