Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Sunny001
Special Effects
Posts: 8
Post 3921 von 7.198
2.890 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Versuchte mich nochmal einzuloggen auf der Sky.at Website aber ich bekomme nur die Meldung "Fehlerhafte Eingabe" obwohl alles richtig geschrieben.

Ich muss dringend meine Adresse ändern, komm aber nicht weiter.

Bitte um Hilfe. 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3922 von 7.198
2.807 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@ChrisHnh 

Hat sich schon erledigt.

ChrisHnh
Special Effects
Posts: 6
Post 3923 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat jetzt alles geklappt. Bin angemeldet und kann alles gucken

 

lcontador
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3924 von 7.198
2.841 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Konnen Sie mir auch hilfen ?

ChrisHnh
Special Effects
Posts: 6
Post 3925 von 7.198
2.795 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@lcontador was ist denn dein problem?

 

h_kellerl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3926 von 7.198
2.687 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo!

ich habe das gleiche Problem das ich meine Kundennummer nicht registrieren kann &

außerdem kann ich hier keinem Mod. eine private Nachricht schicken 😞

Krampus666
Special Effects
Posts: 3
Post 3927 von 7.198
2.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus.

Hab das selbe Problem.

- Bekomme das angebliche Mail mit der Sky-PIN nicht. Kann mich also nicht anmelden.

- Kann telefonisch niemanden erreichen. "Ihre Wartezeit beträgt 3 min" ... dann hängt man 55 min in der Warteschleife bis man einfach getrennt wird.

- Kann hier keine privaten Mails an irgendwen verschicken. (Korrektur: Das funktioniert jetzt!!!!!!!)

 

Bis jetzt fällt mir nur "Servicewüste Deutschland" dazu ein.

Krampus666
Special Effects
Posts: 3
Post 3928 von 7.198
2.766 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus nochmal.

 

Bin soeben nach nur 30 min telefonisch an der Hotline durchgekommen.

Sky-Pin und Jugendschutz-Pin wurde vom Servicemitarbeiter nach meinen Wünschen erfasst.

Login aber immer noch nicht möglich, da man scheinbar erst auf den Receiver warten muß.

 

Somit sind die Mails die man nach Abschluß des Pakets von Sky bekommt nicht richtig und irreführend!

 

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.
Übrigens: Wenn Du Deine Jugendschutz-PIN eingerichtet hast, kannst Du Sky auch schon ohne Empfangsgerät schauen. Sky Go macht`s möglich. Mehr dazu in der angekündigten E-Mail."

 

Sky GO ist also NICHT möglich!

Schade!

 

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3929 von 7.198
2.813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Krampus666 

Bei mir funktioniert das aber mit Sky Go. Woher haben sie denn die Informationen das es nicht funktioniert oder ist das momentan nur ihre persönliche Erfahrung?

bsordi
Tiertrainer
Posts: 39
Post 3930 von 7.198
2.811 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Krampus666 

Die Jugendschutz PIN richtest du dir doch selber ein, jedenfalls war das bei mir so

Krampus666
Special Effects
Posts: 3
Post 3931 von 7.198
2.791 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Servus.

Ist das eine ernsthafte Frage?

Oder einfach nur den Post von mir nicht gelesen?

Ralf241
Special Effects
Posts: 5
Post 3932 von 7.198
2.789 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mail geschickt aber bekomme keine Antwort 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3933 von 7.198
2.785 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Krampus666 

Dass dein Go Zugang nicht so funktioniert wie in der Werbung versprochen (sofort loslegen) kann eh nur ein MOD regeln.

Also Geduld.

Das ist eben SKY.

Da wird immer mehr versprochen als gehalten.😉

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3934 von 7.198
2.788 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Ralf241 

An wenn hast du was geschickt?🤔

kalter_winter
Special Effects
Posts: 3
Post 3935 von 7.198
2.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag,

habe den Sky Ticket Stick heute erhalten und müsste meinen zugang wohl noch freigeschaltet bekommen

Versuche mich bei sky.de einzuloggen um mit dem chat zu schreiben, aber einloggen ist nicht möglich und eine private nachricht kann ich hier auch nicht erstellen. wollte ebend @KatjaZ schreiben

Könnte mich ein mod vielleicht ebend kontaktieren, damit ich meine Kundennummer und die nötigen Daten schicken kann? Würde so gerne noch heute was schauen

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3936 von 7.198
2.814 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@kalter_winter 

Du kannst wohl deshalb noch nicht schreiben weil du erst eine Nachricht abgesetzt hast.

Und den falschen Rang hast.

Ist so eine neue Sache bei SKY.

Wegen dem ganzen Spam der zur Zeit hier gastiert.

 

Und das würde auch nichts bringen denn...es gilt hier...erst nach Aufforderung.

Poste-richtig.JPG

kalter_winter
Special Effects
Posts: 3
Post 3937 von 7.198
2.819 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Okay was soll ich dann machen?

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3938 von 7.198
2.833 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Warten bis dich ein MOD anschreibt ihn zu kontaktieren.

So wie alle hier, geht der Reihe nach.

Dürfte bald soweit sein, ist schon wieder zwei Tage her dass der letze hier was abgeabeitet hat.

Dann geht es ganz schnell.😍

 

Und dir rate ich zusätzlich...

Dich ein evt zweimal oder sogar öfters hier ein und auszuloggen.

Damit du ihm auch was schreiben kannst.

Die ganz neue SKYsache du weist...😉

kalter_winter
Special Effects
Posts: 3
Post 3939 von 7.198
2.819 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Super, danke für deine Antwort

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3940 von 7.198
2.819 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gerne...

Die neue Sache von der ich schrieb ist hier...mitlesen...😉

Unserioese-Sex-Angebote 

Danke @grauerwolf 😍

Antworten