24.11.2020 13:40
Same here, PN ging an Jano raus.
Grüße
24.11.2020 13:46
@mc-irc schrieb:Same here, PN ging an Jano raus.
Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.
Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:
Gruß, Sonic28
24.11.2020 14:13
@sonic28danke für die Info....
Na dann nun offiziell - habe auch das Problem.
Bitte hier um Hilfe, Erstregistrierung funktioniert nicht.
Danke & Grüße
24.11.2020 17:07 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 17:09
So wie es aussieht, kann man erst nach ein paar Tagen SKY GO nutzen, obwohl in der Mail damit "geworben" wird, dass man sofort loslegen kann, sobald man die Jugendschutzpin eingerichtet hat.
Ich kann mich momentan noch nicht registrieren, weil ich keine Bankverbindung hinterlegt habe, sondern über Paypal abbuchen lasse. Wenn ich das entsprechende Feld frei lasse (so wie unter dem Feld angegeben) wird es rot markiert und ich komme nicht weiter 😭
Die Einrichtung einer SKY Pin schlägt auch fehl, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Also muss ich wohl noch etwas warten....
Sehr schade... Ich hoffe die Nutzung wird mir erst ab dem ersten Login anteilig in Rechnung gestellt und nicht schon jetzt. Hab erst heute SKY abgeschlossen.
Ich lass mich überraschen..
Wer immer das bis hier hin gelesen hat, dem wünsche ich einen schönen Abend oder Tag 😀
Gruß
Kolibri
on 24.11.2020 18:28 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 13:04 by KatjaZ
Hallo zusammen, Ich kann mich weder bei Mein Sky einlogen, eine Pin festlegen oder meine Smartcard freischalten.
Da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Deswegen doppelten Post innerhalb des Threads gelöscht.
24.11.2020 20:53
Ich habe ein Uhr nachts eine Email von Sky bekommen, mit einem temporärn Pin. Hab den benutzt und seit dem kann ich mich einloggen.
24.11.2020 21:15
Ich habe die temporäre Pin zusammen mit dem Reciver erhalten.
Aber kann mich nicht einloggen da meine Kundennummer nicht im System ist
on 25.11.2020 08:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 12:44 by KatjaZ
Guten Tag ich kann mich nicht registrieren
Wir konnten ihre Daten nicht im System finden...
was soll ich jetzt tun?
MOD EDIT: Link entfernt augrund Veröffentlichung persönlicher Daten. Zudem Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.11.2020 08:57
25.11.2020 10:10
25.11.2020 10:57
25.11.2020 11:46
25.11.2020 12:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 12:36
25.11.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 13:10
25.11.2020 13:21
Kann ich mit leben😁
25.11.2020 14:37
25.11.2020 14:41
Bei mir hat sich alles zum Besten gewendet. Danke. Gestern eine Temp Pin bekommen und auch meine Kundenummer wurde erkannt.
25.11.2020 15:12
Hallo @Nadine ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Heute hat es aber so schon geklappt, ich muss jetzt nur noch auf meinen Receiver warten und dann dort die Pin eingeben 😊 Sollte es damit unerwartet Probleme geben , melde ich mich nochmal hier.
Bis dahin liebe Grüße
Kolibri
25.11.2020 17:37
Hallo,
Kann mir bitte jemand helfen, bin bald am verzweifeln.
Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier. Und ich komm einfach nicht weiter.
Danke und liebe Grüße
25.11.2020 17:47
Hallo,
Ich konnte das Problem über die Hotline lösen.
Habe meine Kundennummer angegeben und darauf hin meine temporäre PIN erhalten.
Die Smartcard musste ich leider manuell freischalten lassen da es IT technische Probleme bei Sky gab.