Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
mc-irc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3841 von 7.198
3.008 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Same here, PN ging an Jano raus.

 

Grüße

sonic28
Regie
Posts: 8,570
Post 3842 von 7.198
2.940 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@mc-irc  schrieb:

Same here, PN ging an Jano raus.


Da hast du was falsch gemacht. Das anschreiben eines Sky Moderators / einer Sky Moderatorin per PN (Private Nachricht), ohne dazu von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin dazu aufgefordert worden zu sein, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Es kann eventuell passieren, dass du darauf nie eine Antwort bekommst. Deswegen ist es besser, nachdem man sein Anliegen in einem Thread geschildert hat, zu warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber zu Wort meldet und einen auffordert per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden.

 

Deswegen steht auch jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

mc-irc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3843 von 7.198
2.927 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@sonic28danke für die Info....

 

Na dann nun offiziell - habe auch das Problem.

Bitte hier um Hilfe, Erstregistrierung funktioniert nicht.

 

Danke & Grüße

Kolibri2
Special Effects
Posts: 5
Post 3844 von 7.198
2.910 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So wie es aussieht, kann man erst nach ein paar Tagen SKY GO nutzen, obwohl in der Mail damit "geworben" wird, dass man sofort loslegen kann, sobald man die Jugendschutzpin eingerichtet hat.

Ich kann mich momentan noch nicht registrieren, weil ich keine Bankverbindung hinterlegt habe, sondern über Paypal abbuchen lasse. Wenn ich das entsprechende Feld frei lasse (so wie unter dem Feld angegeben) wird es rot markiert und ich komme nicht weiter 😭

Die Einrichtung einer SKY Pin schlägt auch fehl, weil meine Kundennummer nicht erkannt wird. Also muss ich wohl noch etwas warten....

Sehr schade... Ich hoffe die Nutzung wird mir erst ab dem ersten Login anteilig in Rechnung gestellt und nicht schon jetzt. Hab erst heute SKY abgeschlossen.

 

Ich lass mich überraschen..


Wer immer das bis hier hin gelesen hat, dem wünsche ich einen schönen Abend oder Tag 😀

Gruß

 

Kolibri

 

 

SvS1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3845 von 7.198
2.854 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkant

Hallo zusammen, Ich kann mich weder bei Mein Sky einlogen, eine Pin festlegen oder meine Smartcard freischalten.

Da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Deswegen doppelten Post innerhalb des Threads gelöscht.

Erik80
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3846 von 7.198
2.827 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe ein Uhr nachts eine Email von Sky bekommen, mit einem temporärn Pin. Hab den benutzt und seit dem kann ich mich einloggen.

 

SvS1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3847 von 7.198
2.813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe die temporäre Pin zusammen mit dem Reciver erhalten.

Aber kann mich nicht einloggen da meine Kundennummer nicht im System  ist 

Davemulti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3848 von 7.198
2.780 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Guten Tag ich kann mich nicht registrieren

Wir konnten ihre Daten nicht im System finden...

was soll ich jetzt tun?

 

MOD EDIT: Link entfernt augrund Veröffentlichung persönlicher Daten. Zudem Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 3849 von 7.198
2.759 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @SvenEinsiedler,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Freischaltung. Ich schau mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3850 von 7.198
2.756 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hi Erik80,

dass es zu den Umständen kommt, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 3851 von 7.198
2.750 Ansichten

Regestrieung abschließen

Hallo Kevin87,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3852 von 7.198
2.744 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo mc-irc,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 3853 von 7.198
2.747 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

 KUNDENNUMMER FOTOGRAFIERT!!!

 

Kann bitte ein Mod den Link löschen.

 

@Cornelia_N 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3854 von 7.198
2.718 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

@grauerwolf 

Jetzt hat es leider @KatjaZ  gemacht.😋

Schlimm?😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 3855 von 7.198
2.703 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Kann ich mit leben😁

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 3856 von 7.198
2.953 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kolibri2, @rocco1980, @SvS1983,

sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
rocco1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3857 von 7.198
2.953 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir hat sich alles zum Besten gewendet. Danke. Gestern eine Temp Pin bekommen und auch meine Kundenummer wurde erkannt.

Kolibri2
Special Effects
Posts: 5
Post 3858 von 7.198
2.965 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nadine ,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Heute hat es aber so schon geklappt, ich muss jetzt nur noch auf meinen Receiver warten und dann dort die Pin eingeben 😊 Sollte es damit unerwartet Probleme geben , melde ich mich nochmal hier.

Bis dahin liebe Grüße 

Kolibri

Jannette
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3859 von 7.198
2.949 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Kann mir bitte jemand helfen, bin bald am verzweifeln.

Ich habe genau das gleiche Problem wie die anderen hier. Und ich komm einfach nicht weiter.

Danke und liebe Grüße 

 

SvS1983
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3860 von 7.198
2.947 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

Ich konnte das Problem über die Hotline lösen.

Habe meine Kundennummer angegeben und darauf hin meine temporäre PIN erhalten.

Die Smartcard musste ich leider manuell freischalten lassen da es IT technische Probleme bei Sky gab.

Antworten