20.11.2020 18:27
es kann doch nicht sein dass hier ganz viele user offenbar dasselbe problem haben und keinem wird geholfen? es scheint wohl ein technisches problem bei sky vorzuliegen!?
hilfe....
20.11.2020 19:54
Hab gestern auch ein Abo abgeschlossen und versuche mich jetzt schon über Stunden zu registrieren ohne Erfolg.immer wieder kundennummer nicht erkannt.
kein Ansprechpartner gar nichts , anrufen kann man auch keinen der hilft
20.11.2020 19:55
20.11.2020 20:26
Ich würde auch Hilfe brauchen bei meiner Anmeldung
21.11.2020 09:12
Guten Morgen,
Leider kann ich auch keinen Pin setzen da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Würde mich über support freuen.
21.11.2020 16:09
So, nachdem das Problem eigentlich gelöst war, ist auf einmal das einloggen nicht mehr möglich,da die Daten angeblich nicht erkannt werden. Keine Ahnung wie das sein kann, ich komme nichtmal bei mein sky rein. Der Zugang ist natürlich mittlerweile gesperrt und lässt sich auch nicht wieder entsperren und telefonisch erreicht man nur die sinnlose automatische ansage zu sky Ticket, die dann wieder auflegt.
Ich brauche also erneut Hilfe bei diesem Problem!
21.11.2020 18:57
Nachdem mir der Telefonbot nur sagt, dass ich alles online erledigen kann was meine Kundennr betrifft, muss ich es wohl hier probieren.
Auch bei mir wird die Kundennr nicht erkannt, wenn ich einen Skypin setzen will, könnte ich hier vll hilfe bekommen?
Dankend,
Traumlos
21.11.2020 20:24
21.11.2020 20:55
Hallo,
Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".
Über den Sky Q Receiver kann ich alles schauen, aber würde mich auch gerne in mein Kundenkonto einloggen.
Kann sich das ein Mod mal bitte anschauen?
Danke schon mal 🙂
22.11.2020 16:48
22.11.2020 16:55
22.11.2020 21:59
Hallo habe nun meine pin erhalten und wollte mich endlich registrieren und nun kommt die Meldung dass meine kundenummer nicht erkannt wurde. Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, Dankeschön. Lg
23.11.2020 10:43
23.11.2020 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 12:28
Hallo @Palolo,
entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an.
Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Coco123
23.11.2020 15:53
23.11.2020 17:58
23.11.2020 18:48
23.11.2020 22:44
Hallo zusammen
Hab seit kurzer Zeit ein Sky Abo
kann meine Smartcard aber nicht Freischalten, da ich keine Pin im Paket mit geschickt bekommen habe.
Ihn ändern kann ich auch nicht da meine Kundennummer scheinbar nicht hintelegt sei.
24.11.2020 00:02 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 00:08
Haargenau das selbe Problem hab ich jetzt. Hab ne Email bekommen,dort sollte ich meine E-Mail bestätigen. Dann wurde ich Automatisch auf die Login Seite von mein Sky weitergeleiteten. Danach wollte ich den Pin zurücksetzen,aber das funktioniert absolut nicht. Ich geb meine Kundennummer (die stand in der Mail von Sky) ein und will dann weiter um mein Geburtsdatum einzugeben und da wird mir schon angezeigt,das meine Daten falsch sind.
on 24.11.2020 08:05 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2020 13:09 by KatjaZ
Hi habe Probleme mit der Registrierung da ich keinen sky pin bekommen habe kann Ich mich nicht einloggen es zeigt nur an das meine Kunde Nummer nicht in System ist kann mir bitte jemand helfen ? Danke in vorraus
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.