Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3761 von 4.343
720 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab gestern auch ein Abo abgeschlossen und versuche mich jetzt schon über Stunden zu registrieren ohne Erfolg.immer wieder kundennummer nicht erkannt.

kein Ansprechpartner gar nichts , anrufen kann man auch keinen der hilft

Moderator
Posts: 2,158
Post 3762 von 4.343
717 Ansichten

Online Zugang gesperrt

Hi FReimers,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,623
Post 3763 von 4.343
695 Ansichten

Betreff: Online Zugang gesperrt

Ich würde auch Hilfe brauchen bei meiner Anmeldung 

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3764 von 4.343
653 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

Leider kann ich auch keinen Pin setzen da meine Kundennummer nicht erkannt wird.

 

Würde mich über support freuen. 

 

Special Effects
Posts: 4
Post 3765 von 4.343
634 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

So, nachdem das Problem eigentlich gelöst war, ist auf einmal das einloggen nicht mehr möglich,da die Daten angeblich nicht erkannt werden. Keine Ahnung wie das sein kann, ich komme nichtmal bei mein sky rein. Der Zugang ist natürlich mittlerweile gesperrt und lässt sich auch nicht wieder entsperren und telefonisch erreicht man nur die sinnlose automatische ansage zu sky Ticket, die dann wieder auflegt.

 

Ich brauche also erneut Hilfe bei diesem Problem!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3766 von 4.343
600 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Nachdem mir der Telefonbot nur sagt, dass ich alles online erledigen kann was meine Kundennr betrifft, muss ich es wohl hier probieren.

Auch bei mir wird die Kundennr nicht erkannt, wenn ich einen Skypin setzen will, könnte ich hier vll hilfe bekommen?


Dankend,

Traumlos

Moderator
Posts: 1,824
Post 3767 von 4.343
610 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Rosina,

sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3768 von 4.343
649 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo,

Wenn ich im Sky Kundencenter auf Registrieren gehe und dort meine Kundennummer eingebe, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen".

Über den Sky Q Receiver kann ich alles schauen, aber würde mich auch gerne in mein Kundenkonto einloggen.

Kann sich das ein Mod mal bitte anschauen?

Danke schon mal 🙂

Moderator
Posts: 2,158
Post 3769 von 4.343
608 Ansichten

Login nicht möglich

Hi @Isabelherzog,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Moderator
Posts: 2,158
Post 3770 von 4.343
606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hi @SteveMona,

auch du kannst mir dazu eine Privatnachricht senden: Gehe auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht.

Zum Datenabgleich nenne mir zudem dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Special Effects
Posts: 4
Post 3771 von 4.343
607 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe nun meine pin erhalten und wollte mich endlich registrieren und nun kommt die Meldung dass meine kundenummer nicht erkannt wurde. Wäre nett wenn sich jemand bei mir melden würde, Dankeschön. Lg 

Moderator
Posts: 1,543
Post 3772 von 4.343
585 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

herzlich willkommen bei Sky und bitte entschuldige die technischen Schwierigkeiten.

Sofern du weiterhin Unterstützung benötigst, lasse mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Gehe dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Moderator
Posts: 167
Post 3773 von 4.343
564 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Palolo,

entschuldige die späte Reaktion. Ich schau mir das gerne einmal an.
Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Coco123

Moderator
Posts: 3,344
Post 3774 von 4.343
558 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Helena93,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Posts: 3,598
Post 3775 von 4.343
867 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Traumlos,

entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir unbedingt eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Posts: 3,598
Post 3776 von 4.343
874 Ansichten

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen

Hallo Et666,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir bitte eine private Nachricht zukommen lassen, damit wir das Anliegen zusammen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3777 von 4.343
855 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen

 

Hab seit kurzer Zeit ein Sky Abo

kann meine Smartcard aber nicht Freischalten, da ich keine Pin im Paket mit geschickt bekommen habe.

Ihn ändern kann ich auch nicht da meine Kundennummer scheinbar nicht hintelegt sei.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3778 von 4.343
843 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Haargenau das selbe Problem hab ich jetzt. Hab ne Email bekommen,dort sollte ich meine E-Mail bestätigen. Dann wurde ich Automatisch auf die Login Seite von mein Sky weitergeleiteten. Danach wollte ich den Pin zurücksetzen,aber das funktioniert absolut nicht. Ich geb meine Kundennummer (die stand in der Mail von Sky) ein und will dann weiter um mein Geburtsdatum einzugeben und da wird mir schon angezeigt,das meine Daten falsch sind.

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3779 von 4.343
824 Ansichten

Regestrieung abschließen

Hi habe Probleme mit der Registrierung da ich keinen sky pin bekommen habe kann  Ich mich nicht einloggen es zeigt nur an das meine Kunde Nummer nicht in System ist kann mir bitte jemand helfen ? Danke in vorraus

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3780 von 4.343
794 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Same here, PN ging an Jano raus.

 

Grüße

Antworten