02.10.2020 11:41
Ich warte immer noch darauf endlich, das Abo benutzen zu können. Könnte sich endlich ein Moderator mein Anliegen kümmern, ich warte seit 16. 9.2020!
02.10.2020 12:12
Hallo
Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer nicht anmelden oder einloggen um eine zu erstellen.
Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.
Kann mir da jemand weiterhelfen ???
02.10.2020 16:09
Hallo,
ich habe das Problem auch, dass meine Kundennummer nicht erkannt und ich daher keine Pin generieren kann.
Ist hier jemand von Sky, der sich um eine Problemlösung kümmert?
Danke. dinkeline
02.10.2020 22:40 - Zuletzt bearbeitet: 02.10.2020 22:43
Hallo,
ich habe vor 10 Tagen ein Sky Abo bestellt und direkt am selben Abend diverse Bestätigungsmails erhalten. U.a. mit einer zugewiesenen Kundennummer und der Aufforderung einen Jugendschutz PIN einzurichten.
Beim Versuch dies zu tun, bekomme ich jedoch auf der Sky Homepage die Meldung, dass die Kundennummer nicht existiere..
Desweiteren habe ich noch keine Lieferung des Receivers erhalten.
03.10.2020 14:44
hi,
und wie läuft es, wenn man gar keinen Receiver bekommt, sondern über die Giga TV Box läuft?
03.10.2020 16:01
Hallo, habe das gleiche Problem. Die Mail kam vor 12 Tagen und das System sagt immer noch Kundennummer nicht erkannt!
03.10.2020 16:15
Moin,
habe mir auch Sky geleistet... und schon die ersten Probleme.
Habe meine KD Nr. per Mail erhalten und die mystische Nachricht:
"Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.".
Diese Mail kam bis Dato noch nicht.
KD Nr. wird auch nicht erkannt, obwohl ich die Nachricht: "Dein Abo ist bereits aktiviert" bekam.
Da ich über Vodafone Giga TV Box schaue, brauche ich keinen Receiver, also könnte man mir umgehend die Pin per Mail senden... aber denkste, das wäre zuviel des Guten.
Bin ein wenig enttäuscht ☹️
03.10.2020 17:14
Ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer unbekannt ist. Kann mich demnach also nicht registrieren
03.10.2020 18:22
04.10.2020 19:02
Auch bei mir sehr ähnlich.
Habe seit dem 07.08.2020 ein sky abo, die Freischaltung war nur über die Hotline möglich, hat aber geklappt. Ein Einloggen/ Registrieren bei Sky war dann weder im Receiver, noch im Internet möglich. Die Erstellung eines Sky Pins online war auch nicht möglich. Da dieses wohl auch mal länger dauern könnte, habe ich es nicht weiter verfolgt, da ich ja alles Gebuchte problemlos empfange. Nun wollte ich mein Abo erweitern und habe dazu keine Möglichkeit. In den Foren fand ich dann hier ähnliche Einträge. Habe eine Moderatorin a m 26.09.20 angeschrieben. Leider keine Antwort.
Gibt es einen funktionierenden Weg online oder per Telefon wie man Zugang zu seinem eigenen Account bekommen kann??
Würde mich über Hilfe freuen.
LG
04.10.2020 20:16
Hallo,
habe gestern ein Abo bestellt, Kundennummer bekommen und wollte mich nun registrieren. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass meine kundennummer nicht korrekt ist.
Konnte bisher keinen Pin generieren.
Ist jemand da, der mir da helfen kann um das Problem zu lösen? Danke
Lg Katrin
on
04.10.2020
20:21
- Zuletzt bearbeitet:
04.10.2020
20:45
by
KatjaZ
Hallo,
versuche schon mehrfach das ich meine Sky Pin erneuere, anscheinend erkennt das System meine Kundennummer auch nicht mehr, und es kommt immer eine Fehlermeldung im Browser , anscheinend ist mein Acount gesperrt,
warum auch immer??
Kann mir hier jemand helfen
Vielen Dank
Gruß
Opa 62
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
05.10.2020 09:57
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem dass meine Kundennummer im System nicht bekannt ist. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Schönen Tag noch
AdiB
05.10.2020 12:35
so langsam bin ich am verzweifeln...
Ich habe ein Sky Abo und kann es nicht nutzen.
Habe die Hotline bemüht und eine nette Bearbeiterin dran gehabt, die sich redlich bemüht hat mir zu helfen.
Aber irgendwie bin ich ein "schwieriger Fall".
Jetzt habe ich eine Sky Pin, kann mich aber immer noch nicht anmelden, weil die KD-Nummer nicht erkannt wird.
Ich möchte endlich mein Abo nutzen können!
Kann mir Bitte hier jemand helfen?!
05.10.2020 15:39
Hallo habe das selbe phenomän,
meine Kundenummer wird nicht erkannt beim Login
Kann hier ein Moderator Helfen?
VG
05.10.2020 17:12
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche problem und finde keine möglichkeit Sky zu kontaktieren. Alle supportstellen wollen eine Kundennummer und genau diese wird immer als falsch gemeldet. Allerdings verwende ich die Numer aus meinen Vertragsunterlagen.
viele grüße
Jan Failenschmid
05.10.2020 17:46
Hallo zusammen,
leider ist es mir nicht möglich mich auf sky.de zu registrieren. Meine kundennummer wird immer als falsche bezeichnet. Ich habe aber bereits ein aktives abo mit Reciver.
Egal ob mit ober ohne . wird die Nummer nicht erkannt. An welche E-Mail Adresse oder Hotline kann ich mich wenden? Alle von Sky angebotenen möglichkeiten lehnen mich ohne "gültige" Kundennummer ab.
Viele Grüße
Jan
05.10.2020 17:50
Wie alt ist das Abo?
05.10.2020 17:54
Hi,
am 24.09.2020 hab ich das abo abgeschlossen.
gruß
Jan
05.10.2020 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2020 18:12
Dann schick deine Unterlagen an anhang@sky.de . Hier dauert es 10 Tage bis der Support sich meldet.
PDF-Schreiben und Scans und anhängen, sonst funktioniert es nicht.