Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Andi_90
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3401 von 7.198
3.640 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich warte immer noch darauf endlich, das Abo benutzen zu können. Könnte sich endlich ein Moderator mein Anliegen kümmern, ich warte seit 16. 9.2020!

bunford1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3402 von 7.198
3.630 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer nicht anmelden oder einloggen um eine zu erstellen.

Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht im System zu finden sei.

Kann mir da jemand weiterhelfen ???

dinkeline
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3403 von 7.198
4.185 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

ich habe das Problem auch, dass meine Kundennummer nicht erkannt und ich daher keine Pin generieren kann. 

Ist hier jemand von Sky, der sich um eine Problemlösung kümmert? 

Danke. dinkeline

sebi649
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3404 von 7.198
4.155 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe vor 10 Tagen ein Sky Abo bestellt und direkt am selben Abend diverse Bestätigungsmails erhalten. U.a. mit einer zugewiesenen Kundennummer und der Aufforderung einen Jugendschutz PIN einzurichten. 
Beim Versuch dies zu tun, bekomme ich jedoch auf der Sky Homepage die Meldung, dass die Kundennummer nicht existiere..

 

Desweiteren habe ich noch keine Lieferung des Receivers erhalten.

 

 

Rikken
Special Effects
Posts: 4
Post 3405 von 7.198
3.867 Ansichten

Betreff: pin

hi,

und wie läuft es, wenn man gar keinen Receiver bekommt, sondern über die Giga TV Box  läuft?

Martykon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3406 von 7.198
4.284 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe das gleiche Problem. Die Mail kam vor 12 Tagen und das System sagt immer noch Kundennummer nicht erkannt!

Rikken
Special Effects
Posts: 4
Post 3407 von 7.198
4.274 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

habe mir auch Sky geleistet... und schon die ersten Probleme.

Habe meine KD Nr. per Mail erhalten und die mystische Nachricht:

"Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.".

Diese Mail kam bis Dato noch nicht.

KD Nr. wird auch nicht erkannt, obwohl ich die Nachricht: "Dein Abo ist bereits aktiviert" bekam.

Da ich über Vodafone Giga TV Box schaue, brauche ich keinen Receiver, also könnte man mir umgehend die Pin per Mail senden... aber denkste, das wäre zuviel des Guten.

Bin ein wenig enttäuscht ☹️

renelorenz82
Special Effects
Posts: 3
Post 3408 von 7.198
4.266 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem, dass meine Kundennummer unbekannt ist. Kann mich demnach also  nicht registrieren 

Rikken
Special Effects
Posts: 4
Post 3409 von 7.198
4.212 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

  •  ich denke bei dir wird deine Kundennummer mit Versand des Receivers aktiviert werden, wenn du deine Jugendschutz-PIN erhältst
Kleuschen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3410 von 7.198
4.288 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Auch bei mir sehr ähnlich.

Habe seit dem 07.08.2020 ein sky abo, die Freischaltung war nur über die Hotline möglich, hat aber geklappt. Ein Einloggen/ Registrieren bei Sky war dann weder im Receiver, noch im Internet möglich. Die Erstellung eines Sky Pins online war auch nicht möglich. Da dieses wohl auch mal länger dauern könnte, habe ich es nicht weiter verfolgt, da ich ja alles Gebuchte problemlos empfange. Nun wollte ich mein Abo erweitern und habe dazu keine Möglichkeit. In den Foren fand ich dann hier ähnliche Einträge. Habe eine Moderatorin a m 26.09.20 angeschrieben. Leider keine Antwort.

 

Gibt es einen funktionierenden Weg online oder per Telefon wie man Zugang zu seinem eigenen Account bekommen kann??

 

Würde mich über Hilfe freuen.

LG

KatrinL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3411 von 7.198
4.266 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

habe gestern ein Abo bestellt, Kundennummer bekommen und wollte mich nun registrieren. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung, dass meine kundennummer nicht korrekt ist. 

Konnte bisher keinen Pin generieren. 

Ist jemand da, der mir da helfen kann um das Problem zu lösen? Danke

 

Lg Katrin 

opa62
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 3412 von 7.198
4.257 Ansichten

Sky Kundennummer und Pin werden nicht erkannt

Hallo,

versuche schon mehrfach das ich meine Sky Pin erneuere, anscheinend erkennt das System meine Kundennummer auch nicht mehr, und es kommt immer eine Fehlermeldung im Browser , anscheinend ist mein Acount gesperrt,

warum auch immer??

Kann mir hier jemand helfen

Vielen Dank

Gruß

Opa 62

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

AdiB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3413 von 7.198
4.198 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

ich habe dasselbe Problem dass meine Kundennummer im System nicht bekannt ist. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Schönen Tag noch

AdiB

Rikken
Special Effects
Posts: 4
Post 3414 von 7.198
5.247 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

so langsam bin ich am verzweifeln...

Ich habe ein Sky Abo und kann es nicht nutzen.

Habe die Hotline bemüht und eine nette Bearbeiterin dran gehabt, die sich redlich bemüht hat mir zu helfen.

Aber irgendwie bin ich ein "schwieriger Fall".

Jetzt habe ich eine Sky Pin, kann mich aber immer noch nicht anmelden, weil die KD-Nummer nicht erkannt wird.

Ich möchte endlich mein Abo nutzen können!

Kann mir Bitte hier jemand helfen?!

Marina3001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3415 von 7.198
5.218 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo habe das selbe phenomän,

meine Kundenummer wird nicht erkannt beim Login

 

Kann hier ein Moderator Helfen?

 

VG

Jan_Fa
Special Effects
Posts: 3
Post 3416 von 7.198
5.022 Ansichten

Betreff: Regestrieren funktioniert nicht!

 

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche problem und finde keine möglichkeit Sky zu kontaktieren. Alle supportstellen wollen eine Kundennummer und genau diese wird immer als falsch gemeldet. Allerdings verwende ich die Numer aus meinen Vertragsunterlagen. 

 

viele grüße

 

Jan Failenschmid 

Jan_Fa
Special Effects
Posts: 3
Post 3417 von 7.198
5.221 Ansichten

Registrierung auf sky.de funktioniert nicht, falsche Kundennummer

Hallo zusammen,

 

leider ist es mir nicht möglich mich auf sky.de zu registrieren.  Meine kundennummer wird immer als falsche bezeichnet. Ich habe aber bereits ein aktives abo mit Reciver.

 

Egal ob mit ober ohne . wird die Nummer nicht erkannt.  An welche E-Mail Adresse oder Hotline kann ich mich wenden? Alle von Sky angebotenen möglichkeiten lehnen mich ohne "gültige" Kundennummer ab.

 

Viele Grüße

 

Jan 

Spoiler
 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 3418 von 7.198
5.217 Ansichten

Betreff: Registrierung auf sky.de funktioniert nicht, falsche Kundennummer

Wie alt ist das Abo?

Jan_Fa
Special Effects
Posts: 3
Post 3419 von 7.198
5.209 Ansichten

Betreff: Registrierung auf sky.de funktioniert nicht, falsche Kundennummer

Hi,

 

am 24.09.2020 hab ich das abo abgeschlossen.

 

gruß

 

Jan

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 3420 von 7.198
5.208 Ansichten

Betreff: Registrierung auf sky.de funktioniert nicht, falsche Kundennummer

Dann schick deine Unterlagen an anhang@sky.de . Hier dauert es 10 Tage bis der Support sich meldet.

PDF-Schreiben und Scans und anhängen, sonst funktioniert es nicht.

Antworten