14.04.2020 11:02
Hallo zusammen,
gestern hab ich die Hotline angerufen. Das hat geholfen. Sky Go geht und auch der Jungendschutz kann geändert werden.
Gruß
aus Bielefeld
14.04.2020 11:32
14.04.2020 12:15
Ich bräuchte auch immer noch Hilfe, weil meine Kundennummer nicht im System gefunden wird.
Bitte auch bei mir melden.
14.04.2020 12:47
Ich warte nun seit über 10 Tagen auf eine Rückmeldung. Auch im KundenCenter bricht nach 15 min Warteschleife der Kontakt ab. Es ist eine absolute Frechheit.
Dass eine Anmeldung bzw. Freischaltung ausschließlich über dieses Forum mit mittlerweile über 100 Seiten geschieht, spricht Bände...
14.04.2020 13:13
14.04.2020 13:19
Bin seit dem 28.03 Magenta Kunde und habe set dem kein Sky mehr kann mich nicht anmelden
danke
14.04.2020 13:40
Ja bitte.
14.04.2020 14:33
14.04.2020 15:26
Ich habe gestern die Anmelde emails von SKY erhalten, aber es funktioniert nichts. Ich wollte anrufe, aber diesen Service gibt es nicht !!! Es ist wirklich unglaublich!!!
Wenn ich nicht bald eine Lösung bekomme, werde ich den Neuvertrag sofort widerrufen.
14.04.2020 15:36
geht es um Sky-Ticket????
dann hier...
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
14.04.2020 15:43
danke für die Antwort, leider ist es nicht Sky Ticket.
14.04.2020 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 15:55
@fdm22 schrieb:danke für die Antwort, leider ist es nicht Sky Ticket.
was hast du denn für Daten per Mail bekommen???
---------------------------------------------------
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen rein...
-----------------------------------------------------
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Solltet ihr keinen Erfolg haben, dann hängt euch hängt euch am Sammelthread ran, da geht es dann der Reihe nach….ein Mod. meldet sich dann…..Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/90
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten
15.04.2020 08:14
15.04.2020 09:10
@Mayk , nun ist meine Nachricht schon wieder einen Tag alt, ich habe erneut meine Kundennummer privat wie gewünscht verschickt und das Problem ist immer noch nicht gelöst...
15.04.2020 10:06
Ich habe genau das gleiche Problem . Es ist das reinste trauerspiel mit diesem Skyverein. Kaum Kunde schon gehen die Ersten Probleme los.
15.04.2020 12:21
15.04.2020 13:31
hallo ,ich habe seit ungefähr eine Woche sky und ich kann mich nicht registrieren es kommt immer Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.können sie mir da weiter helfen
15.04.2020 13:36
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 5 - 6 Tagen auf einen Mod. warten
15.04.2020 22:08 - Zuletzt bearbeitet: 15.04.2020 22:09
Hallo zusammen,
Ich bin bezüglich sky ein totaler Neuling.
Ich habe das Angebot über die Telekom erhalten.
Meine Frage ist, wie komme ich an meine Kundennummer und meine Pin?
Bekomme ich von Sky noch was schriftlich?
Die Sender sind freigeschaltet, ich kann nur die App nicht nutzen.
Wäre toll wenn mich mal jemand aufklären könnte wie das alles abläuft.
Lg Vera
16.04.2020 08:12 - Zuletzt bearbeitet: 16.04.2020 08:14
Als Telekomkundin hast du keinen Zugang zu deinem sky-Konto. Das wird stattdessen alles über chat. twitter und Forum geregelt. Die Wartezeit hier sind 6-7 Tage.