03.04.2020 15:32
Hallo,
Ich habe dasselbe beschriebene Problem. Der Vertrag ist am 01.04.2020 gestartet und ich habe versucht mich für die PIN zu registrieren, jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt. Bitte also um Hilfe.
LG,
L.Dahn
03.04.2020 15:42
Hallo,
Ich habe dasselbe beschriebene Problem.Ich habe versucht mich für die PIN zu registrieren, jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt. Bitte also um Hilfe
03.04.2020 15:46
Hallo,
Ich habe dasselbe beschriebene Problem.Ich habe versucht mich für die PIN zu registrieren, jedoch wird meine Kundennummer nicht erkannt. Bitte also um Hilfe und Gutschrift für nicht erhaltene Leistung seit 19.3.2020
Lieben Dank
03.04.2020 15:55
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
ein Mod. schaut erst in ca. 2 - 3 Tagen hier rein...
03.04.2020 16:30
@Antje6663 lad dir die App Mein Sky runter und klick auf Kundennummer vergessen. Dann erscheint diese im oberen Feld. So hat das bei mir geklappt.
03.04.2020 16:35
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem. Auch die Hilfestellung, es mit der Registrierung über die App zu versuchen, funktioniert nicht. Gibts noch einen anderen Lösungsweg?
03.04.2020 16:41
Funktioniert bei mir leider auch nicht
03.04.2020 16:43
Kleiner Nachtrag: Ich habe mit erneut mit dem Kundenservice telefoniert und mir wurde geraten mich mit meiner E-Mail-Adresse und meiner PIN in der Sky Go App einzuloggen. Das hat tatsächlich funktioniert. Zwar merke ich gerade, klappt es immer noch nicht im Browser, aber Sky Go läuft jetzt. Das ist schon mal etwas.
Viel Erfolg weiterhin und LG
03.04.2020 16:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.04.2020 16:48
Ich habe nun Mit dem Telefon Support (sehr freundlich) etwas geschafft.
Ich kann mich mit "skypin neu festlegen" einloggen.
Dort wird die Kundennummer erkannt sonst nicht...
Sehr komisch das ganze.
Da dürften einige Dinge noch schief laufen.
03.04.2020 16:47
Vielen Dank für den Tipp.
Leider kann ich soweit gar nicht erst kommen, da es schon bei der "Erstanmeldung" scheitert. Sprich ich habe keine PIN
03.04.2020 16:48
Das selbe hat man mir auch gesagt, jedoch funktionieren nur Filme wo man keinen Jugendschutzpin eingeben muss. Alle Sky Sender sind nirgends ( sky go ,receiver..) freigeschaltet. Habe schon alle Tipps und Tricks ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
03.04.2020 17:11
Ist mir echt ein bisschen zu hoch 🤷🏼♀️
03.04.2020 17:24
Guten Abend zusammen,
Ich habe genau das gleiche Problem hier. Ich kann mich nicht einloggen .
Ich habe in 6 Std wirklich alles mögliche was hier geschrieben wurde ausprobiert.
Bitte um eine Hilfe seitens Sky.
Danke
Liebe grüße an alle und ein schönes Weekend 🙂
03.04.2020 17:27
Hallo,
auch bei mir taucht dieses Problem von Anfang an auf, obwohl das System auch selbst die Kundennummer so generiert.
Komme nicht mehr weiter...
03.04.2020 17:29
Das gleiche Problem habe ich auch.
03.04.2020 18:18
Hallo, habe das gleiche Problem. Habe eine Kundennummer. Kann mich aber nicht registrieren.
Kundennummer wird im System nicht gefunden.
Und somit auch kein SkyGo. Sehr Schade
Ich hoffe ein Mod. kann mir helfen.
03.04.2020 18:21
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
viel Glück
03.04.2020 18:25
Hi habe ich alles schon probiert. Aber trotzdem Danke Wünsch dir noch ein schönes WE
03.04.2020 18:29
Ich habe jetzt die Versandbestätigung und die Kundennummer erhalten. Sky kennt mich trotzdem nicht. Ich kann den Jugendschutzpin nicht erstellen. Und nun?
03.04.2020 18:30
Wie kann ich mich verhalten es wird einfach nicht anerkannt @Mayk die kundennummer wäre falsch versuche es seit Dezember jemand zu erreichen bitte um hilfe hier schreib mir bitte privat