01.04.2020 22:27
Hab es seid nicht mal zwei Tagen und es nervt mich schon, für mich bereits ein Grund meinen Vertrag zu Wiederrufen.
01.04.2020 23:55
Ich habe das selbe Problem, kann dadurch weder sky go nutzen noch Netflix registrieren, dass ich nur einmal bezahlen muss.
Kundennummer angeblich nicht im System, aber bei Kundennummer vergessen wird sie angezeigt?! Für das Geld das man bezahlt dürfte so etwas nicht auftreten!!
Gruß
02.04.2020 01:23
Bei mir auch das Problem, das ich keine Sky Pin erstellen kann.....
Kundennummer wird vom System nicht erkannt.....
bitte um Hilfe ! Danke
02.04.2020 07:40
Hallo zusammen,
ich habe seit 3 Wochen ein ABO, schaffe es aber nicht, meinen Sky-Pin festzulegen (s. Probleme der anderen in diesem Thread). Ich komme aber nicht durch die Hotline aktuell. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke und Grüße
Roland
02.04.2020 07:46
Ich habe das gleiche Problem, bin schon seit Anfang März Kunde, aber ein registrien scheitert immer an der Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist. Solange kann es ja nicht dauern bis die Daten im System hinterlegt werden.
02.04.2020 08:06
Guten Morgen,
na da schein ich ja richtig zu sein........
Ich habe auch gestern einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Habe auch von dem wirklich sehr netten Herrn gleich meine Kundennummer bekommen damit ich sky go nutzen kann. Habe dann die Info bekommen, dass ich eine n Link zur Altersverifikation und Vertragsbestätigung etc. in den nächsten 3 Stunden bekomme. Bis jetzt habe ich noch keine Mails erhalten. Habe dann versucht mich mit der Kindennummer zu registrieren aber wie ihr euch denken könnt.....sie ist nicht bekannt. Vielleicht kann hier jemand helfen...Dankeschön
02.04.2020 08:38
Hat doch noch Funktioniert über Pin vergessen,
Vielen Dank für die einzige Nützliche Info!!!
02.04.2020 08:56
Ich habe dasselbe Problem weiterhin schon über eine Woche, fast 2.... Ich komme nicht mit meinen Daten rein bzw kann mich nicht registrieren 😭😭😭😭😭telefonisch erreiche ich niemanden...
02.04.2020 08:58
-lies hier, wie es funktionieren könnte… https://community.sky.de/t5/Sky-extra/Kundennummer/m-p/368156#M1597
02.04.2020 09:02 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 10:49
Bei mir auch das Problem, das ich keine Sky Pin erstellen kann.....
Kundennummer wird vom System nicht erkannt.....
bitte um Hilfe ! Danke
Ist durch die Lösung mit dem App erledigt, danke 🙂
02.04.2020 09:05
lies mal Beitrag über deinen...und versuche es...
02.04.2020 09:13
Also via Handy ging es bei der App tatsächlich... Danke dafür 🙂
Allerdings zeigt es auf dem TV noch an.. Deine Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein. 14050 🙈
02.04.2020 09:18
lies hier
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten...
02.04.2020 09:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 09:48
Der Fehler wurde dank der Tipps aus dem Forum mit dem Weg üer die App und "PIN vergessen" behoben bzw. umgangen.
Danke an "Adler"
Jetzt habe ich nur noch den Fehler 14050...
02.04.2020 09:52
@Bulli schrieb:Der Fehler wurde dank der Tipps aus dem Forum mit dem Weg üer die App und "PIN vergessen" behoben bzw. umgangen.
Danke an "Adler"
Jetzt habe ich nur noch den Fehler 14050...
probiere es hier..
https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140
oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...bzw. Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
02.04.2020 09:54
Ich update mal meinen aktuellen Zustand:
Ich hab das Vorgehen von @adler versucht: erfolglos, Kundennummer ist nicht bekannt.
Ich hab bei dieser Technik-Hotline angerufen: Die haben meine PIN von Hand gesetzt. Ich kann mich mit SkyGo einloggen, ok.
Ich kann mich aber immer noch nicht bei Sky bzw in der MeinSky-App einloggen. Es geht einfach nicht. Die Dame an der Hotline sagte, sie kann sonst nichts machen...
Ich hab vorgestern einen Moderator angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Also was mich diese Sache allein schon an Zeit gekostet hat. Bei der Telekom zu verlängern, Disney+ zu aktivieren ging alles innerhalb eines Tages. Leute, wir leben im Jahr 2020.
02.04.2020 10:18
Muss ich in der App auf Login oder Registrieren gehen? Gehe ich auf Pin vergessen kommt:
Bei Login die bekannte Fehlermeldung „Kundennummer nicht bekannt“
Bei registrieren:
Kann ich einen neuen temporären Pin anfordern.
Dieser kommt auch und dann geht alles wieder von vorne über die Homepage los
„Kundennummer“ nicht bekannt.
Mache ich irgendwas falsch?
02.04.2020 10:29
Hallo zusammen,
leider wird meine Kundennummer auch nicht bei der Registrierung erkannt. So kann ich leider mein Sky Abo nicht nutzen.
Viele Grüße
Johannes
02.04.2020 10:31
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
einfach probieren....bei einigen ging es nach 3 bis 4 mal.....
02.04.2020 10:37
Das habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.