Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2061 von 7.198
2.203 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hab es seid nicht mal zwei Tagen und es nervt mich schon, für mich bereits ein Grund meinen Vertrag zu Wiederrufen. 

Alena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2062 von 7.198
2.175 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem, kann dadurch weder sky go nutzen noch Netflix registrieren, dass ich nur einmal bezahlen muss.

Kundennummer angeblich nicht im System, aber bei Kundennummer vergessen wird sie angezeigt?! Für das Geld das man bezahlt dürfte so etwas nicht auftreten!!

Gruß

Björn1988
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2063 von 7.198
2.161 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir auch das Problem, das ich keine Sky Pin erstellen kann.....

 

Kundennummer wird vom System nicht erkannt.....

bitte um Hilfe ! Danke 

 

Harsro7h
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2064 von 7.198
2.289 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit 3 Wochen ein ABO, schaffe es aber nicht, meinen Sky-Pin festzulegen (s. Probleme der anderen in diesem Thread). Ich komme aber nicht durch die Hotline aktuell. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? 

 

Danke und Grüße

 

Roland

KslChris
Special Effects
Posts: 3
Post 2065 von 7.198
2.288 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, bin schon seit Anfang März Kunde, aber ein registrien scheitert immer an der Fehlermeldung das meine Kundennummer nicht bekannt ist. Solange kann es ja nicht dauern bis die Daten im System hinterlegt werden. 

Heik68
Special Effects
Posts: 9
Post 2066 von 7.198
2.276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen,

na da schein ich ja richtig zu sein........

Ich habe auch gestern einen Vertrag per Telefon abgeschlossen. Habe auch von dem wirklich sehr netten Herrn gleich meine Kundennummer bekommen damit ich sky go nutzen kann. Habe dann die Info bekommen, dass ich eine n Link zur Altersverifikation und Vertragsbestätigung etc. in den nächsten 3 Stunden bekomme. Bis jetzt habe ich noch keine Mails erhalten. Habe dann versucht mich mit der Kindennummer zu registrieren aber wie ihr euch denken könnt.....sie ist nicht bekannt. Vielleicht kann hier jemand helfen...Dankeschön

Irinaw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2067 von 7.198
2.480 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hat doch noch Funktioniert über Pin vergessen,

Vielen Dank für die einzige Nützliche Info!!!

Jenny_bethke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2068 von 7.198
2.502 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe dasselbe Problem weiterhin schon über eine Woche, fast 2.... Ich komme nicht mit meinen Daten rein bzw kann mich nicht registrieren 😭😭😭😭😭telefonisch erreiche ich niemanden... 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2069 von 7.198
2.500 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

SteMueller1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2070 von 7.198
2.493 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir auch das Problem, das ich keine Sky Pin erstellen kann.....

 

Kundennummer wird vom System nicht erkannt.....

bitte um Hilfe ! Danke

 

Ist durch die Lösung mit dem App erledigt, danke 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2071 von 7.198
2.490 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@SteMueller1234 

lies mal Beitrag über deinen...und versuche es...

Jenny_bethke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2072 von 7.198
2.534 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also via Handy ging es bei der App tatsächlich... Danke dafür 🙂

Allerdings zeigt es auf dem TV noch an.. Deine Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein. 14050 🙈

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2073 von 7.198
2.526 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Jenny_bethke 

lies hier

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140 

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) oder hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage warten...

Bulli
Special Effects
Posts: 3
Post 2074 von 7.198
2.515 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Der  Fehler wurde dank der Tipps aus dem Forum mit dem Weg üer die App und "PIN vergessen" behoben bzw. umgangen.

Danke an "Adler"

Jetzt habe ich nur noch den Fehler 14050...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2075 von 7.198
2.508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Bulli  schrieb:

Der  Fehler wurde dank der Tipps aus dem Forum mit dem Weg üer die App und "PIN vergessen" behoben bzw. umgangen.

Danke an "Adler"

Jetzt habe ich nur noch den Fehler 14050...


probiere es hier..

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-14050-1001140

oder 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten...bzw. Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

5653465487
Special Effects
Posts: 5
Post 2076 von 7.198
2.508 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich update mal meinen aktuellen Zustand:

 

Ich hab das Vorgehen von @adler versucht: erfolglos, Kundennummer ist nicht bekannt.

Ich hab bei dieser Technik-Hotline angerufen: Die haben meine PIN von Hand gesetzt. Ich kann mich mit SkyGo einloggen, ok.

Ich kann mich aber immer noch nicht bei Sky bzw in der MeinSky-App einloggen. Es geht einfach nicht. Die Dame an der Hotline sagte, sie kann sonst nichts machen...

Ich hab vorgestern einen Moderator angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

 

Also was mich diese Sache allein schon an Zeit gekostet hat. Bei der Telekom zu verlängern, Disney+ zu aktivieren ging alles innerhalb eines Tages. Leute, wir leben im Jahr 2020.

mika12
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2077 von 7.198
2.484 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler 

Muss ich in der App auf Login oder Registrieren gehen? Gehe ich auf Pin vergessen kommt:

Bei Login  die bekannte Fehlermeldung „Kundennummer nicht bekannt“

Bei registrieren:

Kann ich einen neuen temporären Pin anfordern.

Dieser kommt auch und dann geht alles wieder von vorne über die Homepage los

„Kundennummer“ nicht bekannt. 

Mache ich irgendwas falsch?

liketop
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2078 von 7.198
2.479 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

leider wird meine Kundennummer auch nicht bei der Registrierung erkannt. So kann ich leider mein Sky Abo nicht nutzen. 

Viele Grüße
Johannes

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2079 von 7.198
2.478 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@mika12 

  1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
    2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
    3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
    4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
    5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

einfach probieren....bei einigen ging es nach 3 bis 4 mal.....

liketop
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2080 von 7.198
2.463 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Das habe ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg.

Antworten