01.04.2020 13:31
@kaebbiDeine PN habe ich erhalten. Ich kann dir aber nicht antworten, da du in deinen Einstellungen hinterlegt hast, dass du keine Direktnachrichten empfangen möchtest. Bitte überprüfe dies, damit ich dir schnell weiterhelfen kann.
01.04.2020 13:33
Erledigt
on 01.04.2020 13:39 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 14:22 by KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten.
In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner.
In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht.
Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular.
Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung?
Danke für Eure Unterstützung.
Beste Grüße
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.04.2020 13:44 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 13:58
Hast die Mail" Neu bei SKY und Wilkomen bei SKY" schon bekommen?
Da steht die Nummer drin.
Schon im Spamordner nachgeschaut?
Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten bis der Receiver kommt.
Da steht die auf den Begleitschreiben auf jeden Fall drin.
Sollte sie jedenfalls bei den Vetragsunterlagen.
01.04.2020 13:56
Habe lediglich eine E-Mail zu "Deine Bestellung bei Sky" und "Neu bei Sky: Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren" bekommen. Die E-Mail dazwischen habe ich nicht bekommen - auch Spamordner ist nichts zu finden.
Da heißt es wohl abwarten und keine SkyGo nutzen -schade.
Trotzdem danke für Deine Hilfe.
01.04.2020 14:01
Bei mir waren es auch nur zwei Mails.
Das war die letzte nach der "Deine Bestellung" bei mir.
Mehr habe ich auch nie bekommen.
on 01.04.2020 14:16 - Zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 14:20 by KatjaZ
Hallo ihr lieben ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Hab heute den Reciever bekommen mit allen Unterlagen. Wenn ich mich registrieren möchte sagt mir die Internetseite das meine Kundennummer nicht vorhanden wäre? Woran kann das liegen? Desweiteren ist meine Smartcard nicht freigeschalten dies geht natürlich auch nur in Verbindung wenn ich mich einlogge..geht aber eben nicht weil er die Kundennummer nicht erkennt. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder eine Lösung?
LG und Danke im vorraus für eure Antworten
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.04.2020 14:24
… und genau diese E-Mail habe ich leider nicht bekommen / erhalten.
Jetzt weiß ich zumindest wie die E-Mail aussehen sollte ;-).
Nochmals vielen DANK!
01.04.2020 14:29
Hallo ,
hatte gestern Abend auch einen Vertrag abgeschlossen.
Erste email mit Jugendpin und Willkomensgrüsse angekommen .
Zweite email mit Einrichtung angekommen.
Hier wird der Kundennummer aus der erste Email verlangt.
Es ist aber nirgends in der email eine Nr zu finden außer der Jugendpin.
Ich kann nirgends anrufen da überall ja die Kundennr verlangt wird siehe Fall von oben.
Wer kann bitte weiter helfen ?
Vielen Dank
Angela
01.04.2020 15:10
01.04.2020 16:36
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem , Kundennr. wird nicht erkannt.
Viele Grüße
01.04.2020 16:41
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 3 Tagen auf einen Mod. warten
01.04.2020 16:43
Vielen Dank.
Habe gerade auch eine Nachricht der Dame weiter oben `Katja geschickt`.
Viele Grüße
01.04.2020 16:50
Ich habe das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden, da die Kundennummer unbekannt ist.
01.04.2020 16:54
Hallo Adler,
in der APP bekomme ich kein Pin da dort genau so wie überall meine Kundennr nicht erkannt wird.
Grüße
01.04.2020 16:54
hey
Auch bei mir ein und das selbe Problem. Habe es auch über die Mein Sky App sowie hier im Forum beschrieben getestet. Das geht tatsächlich das man dann die Kundennummer angezeigt bekommt. Nur kann man die nicht verwenden da das System diese wohl nicht wirklich kennt. Ich weiß nicht weiter
Grüße aus Augsburg
01.04.2020 17:09
Hallo,
Mittlerweile hab ich meine Kundenummer raus gefunden nur wie bei allen hier kann die Nummer nicht zugeordnet werden. Uns nu?
01.04.2020 17:21
@Basti3671 schrieb:Hallo,
Mittlerweile hab ich meine Kundenummer raus gefunden nur wie bei allen hier kann die Nummer nicht zugeordnet werden. Uns nu?
@Rebecca90 liest beide hier, evtl. klappt es bei euch auch.....Viel Glück
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370133#M28222
01.04.2020 17:30
@adler Klappt leider nicht es kommt immer die Kundennummer kann nixht zugeordnet werden -.-
01.04.2020 17:30
Hallo
Habe seit 2 Monaten das gleiche Problem
lg