Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2021 von 7.198
2.762 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@kaebbiDeine PN habe ich erhalten. Ich kann dir aber nicht antworten, da du in deinen Einstellungen hinterlegt hast, dass du keine Direktnachrichten empfangen möchtest. Bitte überprüfe dies, damit ich dir schnell weiterhelfen kann.

kaebbi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2022 von 7.198
2.756 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Erledigt

AnSc_2020
Special Effects
Posts: 3
Post 2023 von 7.198
2.770 Ansichten

Fehlende Kundennummer bzw. fehlende "vorherige E-Mail" zur Identifikation

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten.

 

In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner.

 

In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht.

 

Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular.

 

Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung?

 

Danke für Eure Unterstützung.

 

Beste Grüße

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2024 von 7.198
2.753 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer bzw. fehlende "vorherige E-Mail" zur Identifikation

Hast die Mail" Neu bei SKY und Wilkomen bei SKY" schon bekommen?

 

Da steht die Nummer drin.

Schon im Spamordner nachgeschaut?

 

Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten bis der Receiver kommt.

Da steht die auf den Begleitschreiben auf jeden Fall drin.

Sollte sie jedenfalls bei den Vetragsunterlagen.

AnSc_2020
Special Effects
Posts: 3
Post 2025 von 7.198
2.749 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer bzw. fehlende "vorherige E-Mail" zur Identifikation

Habe lediglich eine E-Mail zu "Deine Bestellung bei Sky" und "Neu bei Sky: Jugendschutz-Pin einrichten und Netflix aktivieren" bekommen. Die E-Mail dazwischen habe ich nicht bekommen - auch Spamordner ist nichts zu finden.

 

Da heißt es wohl abwarten und keine SkyGo nutzen -schade.

 

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2026 von 7.198
2.743 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer bzw. fehlende "vorherige E-Mail" zur Identifikation

Bei mir waren es auch nur zwei Mails.

Das war die letzte nach der "Deine Bestellung" bei mir.

Mehr habe ich auch nie bekommen.

tmp.JPG

Amerina_89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2027 von 7.198
2.719 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt und Smartcard ist nicht freigeschaltet

Hallo ihr lieben ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen. Hab heute den Reciever bekommen mit allen Unterlagen. Wenn ich mich registrieren möchte sagt mir die Internetseite das meine Kundennummer nicht vorhanden wäre? Woran kann das liegen? Desweiteren ist meine Smartcard nicht freigeschalten dies geht natürlich auch nur in Verbindung wenn ich mich einlogge..geht aber eben nicht weil er die Kundennummer nicht erkennt. Hat jemand von euch Erfahrung damit oder eine Lösung?

LG und Danke im vorraus für eure Antworten

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

AnSc_2020
Special Effects
Posts: 3
Post 2028 von 7.198
2.667 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer bzw. fehlende "vorherige E-Mail" zur Identifikation

… und genau diese E-Mail habe ich leider nicht bekommen / erhalten.

 

Jetzt weiß ich zumindest wie die E-Mail aussehen sollte ;-).

 

Nochmals vielen DANK!

Angela1234
Special Effects
Posts: 19
Post 2029 von 7.198
2.664 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo ,

 

hatte gestern Abend auch einen Vertrag abgeschlossen.

 

Erste email mit Jugendpin und Willkomensgrüsse angekommen .

 

Zweite email mit Einrichtung angekommen.

Hier wird der Kundennummer aus der erste Email verlangt.

Es ist aber nirgends in der email eine Nr zu finden außer der Jugendpin.

Ich kann nirgends anrufen da überall ja die Kundennr verlangt wird siehe Fall von oben.

 

Wer kann bitte weiter helfen ?

 

Vielen Dank

Angela

 

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2030 von 7.198
2.617 Ansichten

Sky Pin festlegen funktioniert nicht

Hallo @Spirit123, @CBrehme, @Saschacheer88, @Jens81Ri, @LisaArg, @Andi1909, @Nico13, @Anonym, @Timo1 und @Raccoon75,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Kundennummer/Registrierung sowie die späte Reaktion. Damit ich behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Angela1234
Special Effects
Posts: 19
Post 2031 von 7.198
2.520 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

leider habe ich das selbe Problem , Kundennr. wird nicht erkannt.

 

Viele Grüße

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2032 von 7.198
2.457 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Angela1234 

Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.

https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 3 Tagen auf einen Mod. warten

Angela1234
Special Effects
Posts: 19
Post 2033 von 7.198
2.452 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vielen Dank.

Habe gerade auch eine Nachricht der Dame  weiter oben `Katja geschickt`.

 

Viele Grüße

Rebecca90
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2034 von 7.198
2.441 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, kann mich nicht anmelden, da die Kundennummer unbekannt ist.

Angela1234
Special Effects
Posts: 19
Post 2035 von 7.198
2.441 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Adler,

 

in der APP bekomme ich kein Pin da dort genau so wie überall meine Kundennr nicht erkannt wird.

 

Grüße

 

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2036 von 7.198
2.561 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

hey 

Auch bei mir ein und das selbe Problem. Habe es auch  über die Mein Sky App sowie hier im Forum beschrieben getestet. Das geht tatsächlich das man dann die Kundennummer angezeigt bekommt. Nur kann man die nicht verwenden da das System diese wohl nicht wirklich kennt. Ich weiß nicht weiter 

Grüße aus Augsburg 

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2037 von 7.198
2.444 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

Mittlerweile hab ich meine Kundenummer raus gefunden nur wie bei allen hier kann die Nummer nicht zugeordnet werden. Uns nu? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2038 von 7.198
2.433 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Basti3671  schrieb:

Hallo, 

Mittlerweile hab ich meine Kundenummer raus gefunden nur wie bei allen hier kann die Nummer nicht zugeordnet werden. Uns nu? 


@Rebecca90  liest beide hier, evtl. klappt es bei euch auch.....Viel Glück

  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/370133#M28222

Basti3671
Tiertrainer
Posts: 17
Post 2039 von 7.198
2.409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@adler Klappt leider nicht es kommt immer die Kundennummer kann nixht zugeordnet werden  -.- 

tschawabi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2040 von 7.198
2.409 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

 

Habe seit 2 Monaten das gleiche Problem

 

lg

Antworten