22.03.2020 20:17
@Smudo schrieb:
schaffen die es nicht ...ans Telefon zu gehen?
Ich kam gerade mit 4 Minuten Wartezeit durch. 😎
22.03.2020 20:37
Welche Nummer?
Die 089?
22.03.2020 20:39
Ja klar.
22.03.2020 20:50
Bei mir ist die auch nicht im System
22.03.2020 20:55
@adler diese Link's helfen nicht weiter. Und Sky Go interessiert mich nicht 🤷🏻♀️
22.03.2020 21:01
Bin auch Neukunde und die Kundennummer wird nicht erkannt. Katja meinte man soll sich hier im Thread melden, falls das Problem weiterhin besteht.
22.03.2020 22:03
@adler danke für den Hinweis aber das hab ich schon probiert ohne Erfolg. Werd Morgen auf der serviceline anrufen und wenn es bis nächste Woche nicht geht wird alles zurückgeben per Widerruf. Wenn keine neuen Kunden gewünscht sind nicht mein Problem.
22.03.2020 22:18
Hallo,
auch meine Kundennummer wird vom System nicht erkannt.
22.03.2020 22:39
Sky bekommt den Fehler nicht in den Griff. Schon über mehrere Wochen. Warum???
23.03.2020 08:07
Hallo auch ich habe das Problem das die Erstanmeldung nicht funktioniert!
23.03.2020 09:19
Nach vielen Anläufen hat es über die HandyApp funktioniert.
Versuch es mal so. Man brauch aber viel Geduld und immer wieder probieren.
23.03.2020 09:21
Hallo, ja so hab ich es gerade zum laufen gebracht, nur kann ich den Jugendschutz pin noch nicht einstellen??? Naja egal Hauptsache es läuft erstmal😉 danke und Lg
23.03.2020 10:07
23.03.2020 10:13
Hallo @TechNic, @Steffi90, @ju_le18, @Rocco3112, @DaisyDucktail, @r_bkl, @BerndT, @sevim1979, @DavidBRKD,, @NC1,
schreibt mir bitte auch per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
23.03.2020 10:18
Hallo @manfredherbold, @snatsch, @Snipe95, @rak, @Patti340, @Snake-Doc, @Roman26, @Dominik1987, @PeH, @Franzistephan,
schreibt mir bitte auch per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
23.03.2020 10:22
Hallo @Basti1903, @Triene16, @Rika1, @Anonym, @danieel, @TG_BliBlaBlo, @Dixi101,
schreibt mir bitte auch per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse. Bei Kreditkarte, die letzten vier Ziffern. Falls sich noch jemand hier gemeldet hat und ich habe ihn vergessen, dann kann er mich auch gerne anschreiben.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"
Viele Grüße,
Axel
23.03.2020 10:25
Hallo zusammen,
Bin schon 2 Jahre Sky Kunde jedoch habe ich mich bei mein Sky nie registriert. Nun habe ich ebenfalls das gleiche Problem wie alle anderen. Deshalb die Bitte an die Mods für eine Freischaltung.
Danke 😀
23.03.2020 10:41
Genau das gleiche @axels hab dir PM geschickt.
hiffe das war ok
23.03.2020 11:02
versuche seit gestern abend auf allen wegen mich zu registrieren, keiner funktioniert...
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
23.03.2020 11:11
Hallo Fritz,
kannst du mir bitte auch helfen was diese Thematik angeht?
LG
Martin