21.03.2020 19:31
@TechNic @
Kannst du mal genau beschreiben wie und wo du das hinbekommen hast.
Bei mir funktioniert es einfach nicht.
21.03.2020 19:36
Ich habe es mit der App auf dem Handy versucht und konnte damit meine HauptPIN setzen. Ungefähr eine halbe Stunde später konnte ich dann mit dem Laptop im Internet meine JugendschutzPin ändern.
Ich habe es einfach immer mal wieder probiert (zwischen den Hunde-Runden, vor dem Essen, etc.)
Ob das nun jedem hilft weiss ich jedoch nicht.
Schöne Grüße
TechNic
21.03.2020 19:45
@adler ich habe es doch gerade probiert!|
Warum empfiehlst du Horst das schon wieder?
Sky hat keinen Internet Service!
21.03.2020 19:57
Hallo bin Neukunde seit heute habe die kundenNr bekommen und wenn ich die Pin einrichten soll kommt die Kundennr ist fehlerhaft und jetzt ist es auch noch gesperrt Kundencenter geht auch nicht hab gerade in Warteschleife 20 min gewartet und wurde direkt rausgeschmissen 😞
21.03.2020 20:12
Gleiches Problem hier....
Wäre schön, wenn sich das schnellstmöglich regelt....
21.03.2020 20:26
Der Zugang ist normalerweise erst aktiv wenn die Geräte da und aktiviert sind. Für SkyGo am besten die Hotline anrufen und PIN festlegen lassen.
21.03.2020 20:26
Leider kommt nach Eingabe der Kundennummer eine Fehlermeldung und es kann keine SKY PIN eingerichtet werden.
21.03.2020 20:31
Gleiches Problem schon 2 Tage lang...
21.03.2020 20:32
21.03.2020 20:35
Bei einem neuen Abo dauert es mehrere Tage bis alle Daten im System sind.
21.03.2020 20:37
@Nadine hast du meine private Nachricht bekommen?
21.03.2020 20:48
Was sind mehrere Tage, es sind nun leider schon 9 Tage 🤨
21.03.2020 21:01
Liebe MODs,
auch bei mir geht die Freischaltung mit der Fehlermeldung, daß die Kundennummer nicht erkannt ist, nicht. Die in anderen Threads vorgeschlagene Lösung über die App geht auch nicht. Da man ja MODs nicht enfach so anschreiben darf, sondern nur auf Aufforderung, vielleicht fordert mich ja einer auf 🙂
Dankeschön
21.03.2020 21:09
Ich habe nun per Chat alles geschildert bei sky.
Dann wurde mein pin gesetzt und ich soll eine viertel Stunde warten und dann noch mal versuchen. Na mal schauen.
21.03.2020 22:47
Ich kann mich nicht mit meiner kundennummer registrieren die kundennummer wird nicht erkannt
21.03.2020 23:40
Gleiches Problem. So wird das nichts mit der Netflix Ablösung.
Kundennummer wird nicht erkannt - Registrierung scheitert.
Ich bitte um zügige Bearbeitung.
21.03.2020 23:55
Ich habe das gleiche problem
22.03.2020 00:13
Also bei mir geht alles tadellos. Ich kann ich nur den chat empfehlen der an der seite auftaucht wenn man versucht sich einzuloggen.
22.03.2020 06:29
@hotandchilli22, also ich sehe keinen Chat, wenn ich versuche, mich anzumelden. Und der Chat, der kommt, wenn man einen Vertrag abschließen will, ist nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden ☹️
22.03.2020 06:46
Dieses "Geeier" geht mir langsam auf die Nerven. Habe gerade "sky Nadine" angeschrieben. Wenn sich hier nicht tut, werde ich den Vertrag kündigen. Das sollten alle machen. Es gibt inzwischen Maxedom und Netflix auch ohne Sky.
Eine Kündigung ist gerechtfertigt, da die Verweigerung, und als solche sehe ich es, eines Zugang / einer Sky-PIN, ein klarer Verstoß gegen den Vertrag ist.
Habe die Faxen dicke.