Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1621 von 7.198
3.167 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TechNic @

Kannst du mal genau beschreiben wie und wo du das hinbekommen hast. 

Bei mir funktioniert es einfach nicht. 

TechNic
Special Effects
Posts: 4
Post 1622 von 7.198
3.178 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe es mit der App auf dem Handy versucht und konnte damit meine HauptPIN setzen. Ungefähr eine halbe Stunde später konnte ich dann mit dem Laptop im Internet meine JugendschutzPin ändern. 
Ich habe es einfach immer mal wieder probiert (zwischen den Hunde-Runden, vor dem Essen, etc.) 
Ob das nun jedem hilft weiss ich jedoch nicht.
Schöne Grüße
TechNic

Smudo
Special Effects
Posts: 6
Post 1623 von 7.198
3.168 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

@adler ich habe es doch gerade probiert!|

Warum empfiehlst du Horst das schon wieder?

Sky hat keinen Internet Service!

 

sevim1979
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1624 von 7.198
3.141 Ansichten

Neukunde

Hallo bin Neukunde seit heute habe die kundenNr bekommen und wenn ich die Pin einrichten soll kommt die Kundennr ist fehlerhaft und jetzt ist es auch noch gesperrt Kundencenter geht auch nicht hab gerade in Warteschleife 20 min gewartet und wurde direkt rausgeschmissen 😞

DavidBRKD
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1625 von 7.198
3.139 Ansichten

Betreff: Neukunde

Gleiches Problem hier.... 

Wäre schön, wenn sich das schnellstmöglich regelt.... 

major478
Maskenbildner
Posts: 503
Post 1626 von 7.198
3.029 Ansichten

Betreff: Neukunde

Der Zugang ist normalerweise erst aktiv wenn die Geräte da und aktiviert sind. Für SkyGo am besten die Hotline anrufen und PIN festlegen lassen. 

NC1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1627 von 7.198
3.027 Ansichten

Sky Pin Einrichtung funktioniert nicht.

Leider kommt nach Eingabe der Kundennummer eine Fehlermeldung und es kann keine SKY PIN eingerichtet werden. 

Flocke91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1628 von 7.198
3.024 Ansichten

Betreff: Sky Pin Einrichtung funktioniert nicht.

Gleiches Problem schon 2 Tage lang...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 1629 von 7.198
3.028 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht


@Smudo  schrieb:

@adlerich habe es doch gerade probiert!|

Warum empfiehlst du Horst das schon wieder?


Weil das bei 90% der User zum Erfolg führt.

miika
Regie
Posts: 25,067
Post 1630 von 7.198
3.003 Ansichten

Betreff: Sky Pin Einrichtung funktioniert nicht.

Bei einem neuen Abo dauert es mehrere Tage bis alle Daten im System sind.

Yvonne19
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1631 von 7.198
2.994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Nadine hast du meine private Nachricht bekommen? 

manfredherbold
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1632 von 7.198
2.975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was sind mehrere Tage, es sind nun leider schon 9 Tage 🤨

snatsch
Special Effects
Posts: 4
Post 1633 von 7.198
2.959 Ansichten

Registrierung geht nicht

Liebe MODs,

 

auch bei mir geht die Freischaltung mit der Fehlermeldung, daß die Kundennummer nicht erkannt ist, nicht. Die in anderen Threads vorgeschlagene Lösung über die App geht auch nicht. Da man ja MODs nicht enfach so anschreiben darf, sondern nur auf Aufforderung, vielleicht fordert mich ja einer auf 🙂

 

Dankeschön

hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1634 von 7.198
3.015 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe nun per Chat alles geschildert bei sky. 

Dann wurde mein pin gesetzt und ich soll eine viertel Stunde warten und dann noch mal versuchen. Na mal schauen. 

Snipe95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1635 von 7.198
2.999 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann mich nicht mit meiner kundennummer registrieren die kundennummer wird nicht erkannt

rak
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1636 von 7.198
2.979 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Gleiches Problem. So wird das nichts mit der Netflix Ablösung.

Kundennummer wird nicht erkannt - Registrierung scheitert.

Ich bitte um zügige Bearbeitung.

Patti340
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1637 von 7.198
2.975 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche problem

hotandchilli22
Special Effects
Posts: 7
Post 1638 von 7.198
2.976 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir geht alles tadellos. Ich kann ich nur den chat empfehlen der an der seite auftaucht wenn man versucht sich einzuloggen. 

snatsch
Special Effects
Posts: 4
Post 1639 von 7.198
2.938 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@hotandchilli22, also ich sehe keinen Chat, wenn ich versuche, mich anzumelden. Und der Chat, der kommt, wenn man einen Vertrag abschließen will, ist nur für Neukunden, nicht für Bestandskunden ☹️

GabiKertscher
Special Effects
Posts: 4
Post 1640 von 7.198
3.006 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Dieses "Geeier" geht mir langsam auf die Nerven. Habe gerade "sky Nadine" angeschrieben. Wenn sich hier nicht tut, werde ich den Vertrag kündigen. Das sollten alle machen. Es gibt inzwischen Maxedom und Netflix auch ohne Sky.

Eine Kündigung ist gerechtfertigt, da die Verweigerung, und als solche sehe ich es, eines Zugang / einer Sky-PIN, ein klarer Verstoß gegen den Vertrag ist.

Habe die Faxen dicke.

Antworten