on 08.03.2020 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 17:36 by KatjaZ
Hallo
Guten Tag liebe community habe am Freitag sky gebucht Samstag kam die der Receiver so alles installiert so meine Kundennummer angeblich falsch und Jugendschutz Pin sagt ganze Zeit wer falsch ich kann natürlich nicht normal Fernsehen gucken
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08.03.2020 09:20
Habe jetzt auch endlich eine Mail bekommen!!!
08.03.2020 09:50
Nach einem Telefonat mit dem Sevice konnte ich mich in "mein Sky" und in "Sky go" einloggen. Jetzt hab ich aber das Problem, das es ein Problem mit der Freischaltung der Smartcard gibt.....
08.03.2020 09:55
Hallo,
ich habe leider auch das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und ich somit keine PIN vergeben bzw. auch Sky Go nicht nutzen kann.
Bitte um Hilfe..
08.03.2020 10:27
Auch bei mir ist komplett online abgeschlossen.
Habe eine Mail mit der Vertragsbestätigung erhalten.
Mail mit Kundenummer ist NICHT angekommen.
Brauche dringend Hilfe, da ich schon mit der Sky Q App schauen möchte bis Receiver da ist.
on 08.03.2020 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 17:39 by KatjaZ
Hallo, ich habe seit Ende Februar mein Sky Abo. Jedoch kann ich mich nicht registrieren. Jedes Mal erhalte ich die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei. Ich gebe diese ohne Punkte ein. Dieses Problem scheint ja bei einigen Kunden der Fall zu sein.
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.
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08.03.2020 11:23
Ich habe gestern ein Sky komplett Paket für 37,99 € bestellt und eine Mail erhalten in der die Details des Abos aufgeführt wurden. Dann habe ich ca. eine halbe Stunde später eine Mail erhalten in der steht, dass ich eine Mail mit meiner Kundennummer bekommen hätte. (Damit hätte ich mich ja schon bei SKY Go anmelden können) Ich habe aber keine Mail mit einer Kundennummer erhalten. Bitte dringend die Kundennummer mitteilen. Der Receiver kommt ja vermutlich am Wochenanfang.
08.03.2020 11:30
Da bist Du nicht alleine hier.
Da scheint es ohne Ende Leidensgenossen zu geben.
Mich inbegriffen 😞
08.03.2020 11:48
ich habe das gleiche Problem
08.03.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 12:14
ich denke, du kannst bei Sky keinen erreichen, weder Hotline noch Chat....und jetzt hast du keine Kunden-Nr. bekommen???? wie geht das, wenn du noch kein Abo abgeschlossen hast, bekommt man auch keine Kunden-Nr.
PS: hier im Thread schreibst du das....
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckkehrer-Angebot/m-p/358904
08.03.2020 12:17
ich habe ein Abo abgeschlossen, und diverse Mails von sky erhalten.
Nur keine Kundennummer.
Im anderen Thread hab ich auf den Text und nicht das Thema geantwortet.
Und ja, ich kann niemanden erreichen, um endlich an meine Kundennummer zu kommen, damit ich SOFORT online schauen kann!!
08.03.2020 12:28
Das ist ja echt Wahnsinn wie vielen es genauso geht 😲😲
08.03.2020 12:33
Hallo ich habe genau dasselbe Problem. Sky Abo abgeschlossen. Email erhalten , dass ich meine Identifikation vornehmen lassen kann und den Jugendschutz, SkyGo & Netflix einrichten kann. Zudem stand in der E-Mail, dass ich in einer vorherigen Mail meine Kundennummer erhalten habe, aber dem ist nicht so.
Bitte um Hilfe..
liebe Grüße Ela
08.03.2020 12:41
Abo abschließen lassen und sich dann wegducken
Hoffe nicht, dass sich jetzt bei mir so viel Frust aufbaut, dass ich alles wieder rückgängig mache
08.03.2020 13:49
Habe jetzt über mein iPad die MeinSky App gedownloaded und siehe da, der Bereich KdNr. vergessen sieht anders aus.
Es wird da auch der Nachname abgefragt, was im Browser nicht der Fall war. Dann gings.
KdNr. hab ich jetzt, aber der Account lässt sich nicht registrieren.
Temporäre PIN aus der Mail geht nicht.
Mal sehn wies weiter geht
on 08.03.2020 15:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 15:03 by KatjaZ
Ich bin nun schon seit Januar bei Sky und seitdem kann ich mich zum ändern bzw. einrichten der PIN nicht registrieren, da meine Kundennummer angeblich nicht im System ist. Ohne Punkte, alles richtig.
Nun ausgerechnet heute auf einem Sonntag, wo man keinen telefonisch erreichen kann, brauch ich die PIN aber, am besten sofort, da ich meinem Sohn zum Geburtstag versprochen habe, dass er sich einen Film über den Store aussuchen kann... was jetzt nicht klappt 😞
Bitte dringend einen Mod um Hilfe, Danke
Glg
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08.03.2020 15:56
Kunden-Nr. funktioniert nicht: probiere folgendes, damit kann man es lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
on 08.03.2020 18:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2020 17:47 by KatjaZ
Ich habe heute ein Sky-Abo abgeschlossen. Jetzt kam die E-Mail mit dem Einrichten des Jugendschutzes. Aber leider kam bisher keine E-Mail mit einer Kundennummer. Also komme ich nicht weiter.
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08.03.2020 18:21
da bist du nicht der Einzige..................das passiert allen anderen auch so.............leider bekommt Sky das nicht gebacken......leider.....oder man will es auch nicht......kann einen so vorkommen......weil es nicht geändert wird.....oder die GL ist der Meinung, das die Mods hier keine Arbeit haben......
musst du ca. 1 - 2 Tage warten, bis sich ein Mod. hier meldet....
08.03.2020 20:13