04.03.2020 10:46
Bei mir genauso.
Erst verkaufen sie mir ein Paket und dann fuktioniert die Anmeldung seit wochen nicht. Beim Telefon kommt man nicht durch, auf die Emails wird auch nicht reagiert.
Ich weiss auch nicht mehr weiter.
04.03.2020 11:43
Ich habe genauso wie du auch das Problem das mir nie eine Kundenummer zugestellt wurde.
04.03.2020 11:53
04.03.2020 13:00
Hast du denn schon deinen Reciever bekommen? Oder auch nur die unbrauchbaren Emails?
04.03.2020 13:10
Auch nur die Mails. Hab auch nicht wirklich eine Vertrags Bestätigung.
04.03.2020 15:14
04.03.2020 15:22
04.03.2020 15:24
04.03.2020 15:42
04.03.2020 16:56
04.03.2020 16:56
04.03.2020 17:25
04.03.2020 20:14
Hallo , wie bei vielen anderen funktioniert auch bei mir die Registrierung nicht mit der Fehlermeldung "falsche Kundennummer". Bitte um Abhilfe.
04.03.2020 20:30
Bei mir das gleiche Problem. Kundennummer und Temporäre PIN habe ich am Samstag bekommen, aber ich kann keine neue PIN anlegen, weil
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
angezeigt wird, nachdem ich meine Daten eingegeben habe. Kundennummer natürlich ohne Punkte eingegeben.
Kundennummer scheint auch angelegt zu sein, da ich mir mit Eingabe der Kundennummer eine neue temporäre PIN an meine Email-Adresse schicken lassen kann.
Kann doch nicht sein, das die das im Jahr 2020 nicht auf die Kette bekommen, dass die Registrierung einfach funktioniert.
04.03.2020 21:01
Guten Abend.
Ich verstehe nicht warum dieses Problem seit Jahren hier diskutiert werden muss?
Bekommt ihr das bei Sky nicht hin?
habe seit einer Woche den pin zur Registrierung und immer die gleiche Fehlermeldung wie bei allen anderen!
meine Kundennummer ist nicht im System.
Mfg
05.03.2020 00:09
Hi. Das gleiche Problem bei mir. Habe meine Kundennummer auch erst bekommen nachdem ich zwei Emails geschrieben hatte! Und jetzt funktioniert die nicht mal. Habe keine Pin erhalten, und zuschicken wollen sie mir auch keine! Wie soll ich das Abo jetzt nutzen? Den Beitrag abbuchen geht problemlos, aber dann die Dienste freischalten funktioniert nicht?! Mache schon seid 1 Woche rum u es klappt immer noch nicht. Bin echt genervt!
05.03.2020 07:56
Kundennummer wird bei mir ebenfalls nicht erkannt, scheint nicht hinterlegt zu sein.
Nach 3 Versuchen werde ich jedes mal gesperrt.
- bitte um Hilfe.
Gruß
on 05.03.2020 09:00 - Zuletzt bearbeitet: 05.03.2020 09:26 by KatjaZ
Hallo,
ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen
1. die Übersicht meiner Bestellung
2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten.
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde.
was jetzt tun? Abgebucht wurde das Geld bereits.
LG
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
05.03.2020 09:24
wenn abgebucht wurde, dann steht doch unter "Mandat" deine Kunden-Nr. steht bei mir auch, grade geschaut....
ansonsten auf einen Mod. hier warten....wird sich hier melden....
05.03.2020 09:53