25.02.2020 21:27
Hallo liebes Team,
ich habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und bitte um schnelle Hilfe.
on 25.02.2020 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 26.02.2020 10:40 by judith_p
Hallo,
heute ist unser Sky Q Receiver angekommen, den ich sogleich angeschlossen und installiert habe.
Da nun offenbar die Freischaltung laut Eures Schreibens bis zu 45 Minuten dauern kann, wollte ich durch sky.de/freischaltung die Zeit verkürzen. Ich wurde aufgefordert mich anzumelden bzw. mich zu registrieren, was ich dann auch tun wollte. Trotz mehrmaliger korrekter Eingabe der Kundennummer erschien jedoch stets die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Es ist wirklich ärgerlich, da ich sehr gerne heute Abend Champions League schauen wollte.
Wie kann das sein?
LG
Mod-Edit: Anliegen zu bereits bestehendem Thread verschoben
25.02.2020 23:04
Hallo Sky Team,
auch in meinem Fall ist es so, dass ich keine Registrierung, weder über die Webseite noch über die MeinSky App, durchführen kann. Hab heute einen neuen SkyQ Receiver bekommen, die Hardware konnte in Betrieb genommen werden, die Smartcard ist freigeschaltet, ein Login bzw. Registrierung ist trotzdem nicht möglich. Ich bitte in dem Fall um Hilfestellung.
Dank im Voraus!
26.02.2020 00:18
Auch meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Danke im Voraus für die Hilfe!
26.02.2020 07:19
Da kann/muss ich mich leider anschließen. Registrierung nicht möglich.
26.02.2020 07:55
Hallo🙋🏼♀️,
ich haben mir gestern ein Sky-Abo zugelegt und wollte mich nun registrieren. Als ich dann die temporäre PIN erhalten habe wollte ich nun alles einrichten es kommt aber immer wieder die Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Meine Kundennummer enthält aber nicht mal Punkte.🤦🏼♀️
Bitte Hilfe und Antwort.
26.02.2020 08:05
Hallo,
ich kann mich nur anschließen.
Habe am Sonntag den Vertrag abgeschlossen und kann meine Kundennummer nicht registrieren, da die Daten nicht auf dem Server zu finden sind.
26.02.2020 08:53
Guten Tag,
bei mir genau das selbe. Ich habe mein Abo über die Telekom am Montag Abend gebucht. Registrierung nicht möglich, trotzdem konnte ich über meinen Receiver am Abend West-Ham gegen Liverpool schauen. Seit gestern Abend kann ich auf keines der gebuchten Programme mehr zurückgreifen, jedes Mal erscheint die Meldung: dieses Paket ist nicht von Dir gebucht worden. Registrierung weiterhin nicht möglich aus bereits vorher genannten Gründen.
26.02.2020 09:34
hier hat jemand gepostet, wie er es behoben hat....
Eine super Abhilfe gibt es unter der Telefonnummer 089 99 72 79 00, hier hat jemand nur 10min warten müssen und dann war es in 3min erledigt (bei Problembeschreibung habe ich Kundennummer nicht erkannt gesagt)
wenn nicht ca. 1 - 2 Tage hier auf einen Mod. warten....
26.02.2020 11:22
Hallo Sky Experten,
auch meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
Danke und viele Grüße,
Robert
26.02.2020 11:34
Liebes Sky-Team,
auch meine Kundennummer wird bei der Registrierung nicht erkannt. Bitte um Hilfe.
Danke und schöne Grüße
Katrin
26.02.2020 12:25
26.02.2020 13:10
Gleiches Problem ☝️
26.02.2020 14:15
26.02.2020 14:53
Ich habe folgendes Problem:
über die Telekom habe ich am Montag, den 24.02.2020 die Paket-Kombination aus Bundesliga und Sport, inkl. HD erworben, die dann auf meinem Receiver freigeschaltet werden. Am selbigen Abend funktionierte auch alles einwandfrei, lediglich konnte ich mich bei Sky mit der angegebenen Kundennummer nicht registrieren. Solange aber alle Sender laufen, machte ich mir keine Gedanken darum.
Gestern wollte ich Champions League schauen, jedoch wurde mir angezeigt, dass die gewünschten Sender und die damit verbundenen Pakete nicht verfügbar bzw. nicht gebucht sind.Die Registrierung der Kundennummer funktionierte weiterhin nicht.
Heute habe ich dann bei der Telekom angerufen, diese verwies jedoch darauf, dass ich Kontakt mit Sky aufnehmen solle, da ein Datenfehler vorliegen würde und dieser nur duch Sky behoben werden kann. Nachdem ich die Hotline gegoogelt habe (089 99727900), meldete sich Sky Deutschland. Es folgte die Ansage, dass für Sky Ticket keine Telefon-Hotline verfügbar ist bzw. angeboten wird. Daraufhin war das Telefonat beendet. Eine andere Nummer finde ich nicht und weiß daher nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Abgesehen davon, dass ich meine Kundennummer weiterhin nicht registrieren kann, ärgert es mich, dass ich auf keines der Pakete zugreifen kann.
Liebe Grüße
26.02.2020 15:08
Telefonnummer ist richtig. Warst du mal Ticket Kunde? Wenn ja ist deine Telefonnummer da evtl noch registriert.
Ruf mit andere Nummer oder besser unterdrückt nochmal an.
26.02.2020 15:11
26.02.2020 15:23
Nachricht geschrieben.
26.02.2020 15:26
Vielen Dank, mit unterdrückter Nummer hat es funktioniert und ich konnte alle offenen Fragen telefonisch klären.
26.02.2020 15:38
Hallo,
habe es geschafft mit der Registrierung... nicht über online PC/Web, sondern Sky App auf dem IPhone:
1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
2. Dort die Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. Dann neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN war ein Einloggen in Sky möglich
Viele Grüße und Erfolg,
Robert