18.01.2020 11:50
Heute geht schon wieder nix aber das wichtigste ist das erstmals alles bei der läuft. Danke👍👍👍🤗🤗🤗💥💥💥
18.01.2020 13:23 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 13:39
Ich habe das selbe Problem!
Sky wirbt mit „sofort loslegen“ aber es geht noch nicht. Geld wurde aber schon über Paypal abgebucht.
"Kundennummer existiert nicht", habe aber die Mail bekommen, dass ich den Jugendschutzpin eingeben soll.
Ich bitte um schnelle Hilfe und Freischaltung!
on 18.01.2020 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 19:16 by KatjaZ
Hallo,
ich bin jetzt schon seit Anfang Dezember Kunde und meine Sky Kundennummer ist immer noch nicht im System, sodass es mir nicht möglich ist einen Sky Pin zu erstellen. Das ist aber nötig um Sky Go nutzen zu wollen - was ich eben gerne tun würde.
Ich bitte um Hilfe
MfG, Florian
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18.01.2020 15:26
Bei mir tut sich noch immer überhaupt nichts!! Scheinbar kümmert sich hier auch niemand darum!! Aber hab ja noch eine Widerrufsfrist!
18.01.2020 15:44
Hallo,
ich habe exakt dasselbe Problem. Die KD.-Nr. aus der E-Mail stimmt mit der Vertragsdurchschrift aus dem Laden überein, wird aber online nicht angenommen..
Sehr clever von Sky, dass man online Hilfe nur bekommt, wenn man registriert ist. ICH WÜRDE JA GERN!!!!
on 18.01.2020 16:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 16:54 by KatjaZ
Hallo
Ich bin seit Mittwoch Kunde bei Sky und Freitags kam der Sky Q Receiver. Hab ihn sofort eingerichtet alles ohne Probleme dann wollte ich online mit dem Temporären Pin mich für mein Sky Konto registrieren. Hab also meine Kundenummer, Geburtstag, PLZ, IBAN, .... alles eigegeben und dann kam die Meldung meine eigegebenen Daten konnten nicht zugeordnet werde. Hab es auch mehrmals Probiert und immer wieder das gleiche Problem. Das meine Kundenummer nicht gefunden wurde. Auch das knapp 30 Minuten lange warten in der Hotline brachte keinen Erfolg. Gibt es irgendeinen Weg damit ich endlich in mein Kundenkonto komme bzw. erstellen kann? Bitte um Hilfe Danke.
Mfg
Thomas
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18.01.2020 16:49
Warten und Hoffe das irgendwas passiert. Meine letzte Info von heute durch die Hotline: kann noch mindestens 7 Tage dauern
18.01.2020 17:22
Habe inzwischen 3 Admins angeschrieben, von keinem eine Reaktion, das ist schon sehr enttäuschend und ärgerlich, da meine Anmeldung online inzwischen seit 10 Tagen nicht geht
18.01.2020 17:49
Wunder geschehen. Es funktioniert plötzlich alles.
Es hat sich zwar keiner gemeldet, und ich musste auch nichts machen.
Dann will ich mal hoffen, dass das auch so bleibt.
18.01.2020 19:01
Ich habe das gleiche Problem. Heute ein Konto eröffnet, aber die Einrichtung der PIN schlägt jedes Mal fehl. Komme auch nicht auf meine Kundennummer, wenn ich es über "Kundennummer vergessen" mit den bei der Registrierung benutzten Daten probiere..
Gruß
Tobi
on 18.01.2020 20:17 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 20:25 by KatjaZ
Hallo, ich habe heute meine Receiver bekommen.
leider funktioniert der Login weder in der App noch auf der Webseite:
Ich bekomme immer die Meldung, dass Login oder Kennwort falsch sind.
wenn ich eine neue PIN vergebe, bin ich eingeloggt. Logge ich mich dann wieder aus, kann ich mich erneut nicht einloggen.
In der App kann ich nicht mal eine neue PIN beantragen. Es kommt die Meldung, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.
Die Hotline kann auch nicht helfen.
jemand eine Idee?
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19.01.2020 09:20
Ich konnte mich gestern registrieren. Ich habe eine email bekommen das ich doch mal Sky und den Receiver entdecken soll und ab da ging es mit dem registrieren. Also E-Mails im Blick behalten und dann doch mal paar Tage warten.
ich kann mich nur leider in der mein Sky app nicht anmelden aber das wird hoffentlich auch behoben.
19.01.2020 09:39
Gestern funktionierte warum auch immer ausnahmsweise mal das setzen der Pin und das registrieren, was zuvor über eine Woche nicht möglich war.
Nur kann ich mich mit den Daten immer noch nirgends einloggen ("Kundennummer existiert nicht") obwohl ich mich genau mit dieser registriert habe 😄
Wie und Wann vor allem kann ich mich jetzt endlich mal einloggen, um z.B. Netflix oder meine Sky Q mini Box zu nutzen??
Viele Grüße
19.01.2020 10:05
Seit dem ich den Receiver habe, funktioniert das nicht. Auch die Fehlermeldung 16120 bei Sky on Demand ist immer noch da. Leider tut sich gar nix und laut Hotline ist das im Moment ein Fehler, der alle Sky-Kunden betrifft....
Stimmt nur nicht, da es bei meinen Eltern funktioniert. Also wurde ich bei der Hotline wieder ein Mal angelogen, weil sie es entweder nicht gebacken kriegen oder es ihnen schlichtweg egal ist. Ich werde morgen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und diesen ganzen Zirkus beenden.
Danke für nix, Sky!!!
19.01.2020 10:26
@Koblamin bei mir ging Sky in demand auch nicht bis ich mich registrieren konnte. Ich habe die email das ich Sky entdecken soll bekommen und da ging das registrieren dann. Einloggen kann ich mich zwar bei mein Sky nicht aber ich kann jetzt alles ohne Probleme nutzen. Einfach noch paar Tage warten (je nachdem wie lange du wartest) dann dürfte es bei dir auch gehen.
ich gehe davon aus das es bei mir ging nachdem die meine Einverständnis zum Lastschrift verfahren bekommen haben.
19.01.2020 10:50
Dauert wohl ca. 6 Tage bis alles funktioniert. Wenn SKY das weiß warum sagen Sie es nicht könnten sich viel Ärger sparen
19.01.2020 10:51
Ich kann nicht ein paar Tage warten, weil dann mein Widerrufsrecht erlischt und ich dann eventuell 12 Monate in einem nicht funktionierenden Vertrag festhänge.
19.01.2020 11:07
Ich habe auch das Problem wie jeder hier. Hestetn Abschluss. Dritte Mail zum Jugendschutzpin erhalten, Schritte durchgeführt und seitdem..... Nichts mehr möglich. Kein Login, kein rücksetzen des Pin. Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte helft mir.
19.01.2020 12:50
Hallo
ich habe am 17.01 eine email bekommen, das ich mich gleich im Kundencenter anmelden soll
doch leider funktioniert es nicht
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
wieviele Tagen dauert der Datenabgleich?
19.01.2020 13:50
Das ist wohl zurzeit so genau das selbe haben viele hier auch Hauptsache man kann erstmal sein Netflixkonto aktivieren und auf dem Receiver alle Filme und Serien gucken das müsste gehen.