Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 401 von 7.198
2.437 Ansichten

Betreff: Leider keine Registrierung möglich

Heute geht schon wieder nix aber das wichtigste ist das erstmals alles bei der läuft. Danke👍👍👍🤗🤗🤗💥💥💥

LR2906
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 402 von 7.198
2.752 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem! 
Sky wirbt mit „sofort loslegen“ aber es geht noch nicht. Geld wurde aber schon über Paypal abgebucht.

"Kundennummer existiert nicht", habe aber die Mail bekommen, dass ich den Jugendschutzpin eingeben soll.

Ich bitte um schnelle Hilfe und Freischaltung!

Flo12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 403 von 7.198
2.512 Ansichten

Kundennummer nicht im System

Hallo,

 

ich bin jetzt schon seit Anfang Dezember Kunde und meine Sky Kundennummer ist immer noch nicht im System, sodass es mir nicht möglich ist einen Sky Pin zu erstellen. Das ist aber nötig um Sky Go nutzen zu wollen - was ich eben gerne tun würde. 

Ich bitte um Hilfe

 

MfG, Florian 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Matt1977
Special Effects
Posts: 4
Post 404 von 7.198
2.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir tut sich noch immer überhaupt nichts!! Scheinbar kümmert sich hier auch niemand darum!! Aber hab ja noch eine Widerrufsfrist! 

frustoph63
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 405 von 7.198
2.629 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Hallo,

ich habe exakt dasselbe Problem. Die KD.-Nr. aus der E-Mail stimmt mit der Vertragsdurchschrift aus dem Laden überein, wird  aber online nicht angenommen..

Sehr clever von Sky, dass man online Hilfe nur bekommt, wenn man registriert ist. ICH WÜRDE JA GERN!!!!  

Tom-my96
Special Effects
Posts: 4
Post 406 von 7.198
2.584 Ansichten

Regestrieren und Jugenschutz Pin einrichten

Hallo

Ich bin seit Mittwoch Kunde bei Sky und Freitags kam der Sky Q Receiver. Hab ihn sofort eingerichtet alles ohne Probleme dann wollte ich online mit dem Temporären Pin mich für mein Sky Konto registrieren.  Hab also meine Kundenummer, Geburtstag, PLZ, IBAN, .... alles eigegeben und dann kam die Meldung meine eigegebenen Daten konnten nicht zugeordnet werde. Hab es auch mehrmals Probiert und immer wieder das gleiche Problem. Das meine Kundenummer nicht gefunden wurde. Auch das knapp 30 Minuten lange warten in der Hotline brachte keinen Erfolg. Gibt es irgendeinen Weg damit ich endlich in mein Kundenkonto komme bzw. erstellen kann? Bitte um Hilfe Danke.

 

Mfg

Thomas

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

lololo55555
Special Effects
Posts: 9
Post 407 von 7.198
2.580 Ansichten

Betreff: Regestrieren und Jugenschutz Pin einrichten

Warten und Hoffe das irgendwas passiert. Meine letzte Info von heute durch die Hotline: kann noch mindestens 7 Tage dauern

Kwikmig
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 408 von 7.198
2.921 Ansichten

Betreff: Online registrierung funktioniert nicht

Habe inzwischen 3 Admins angeschrieben, von keinem eine Reaktion, das ist schon sehr enttäuschend und ärgerlich, da meine Anmeldung online inzwischen seit 10 Tagen nicht geht

chrishide
Special Effects
Posts: 4
Post 409 von 7.198
2.767 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wunder geschehen.  Es funktioniert plötzlich alles.

Es hat sich zwar keiner gemeldet, und ich musste auch nichts machen.

 

Dann will ich mal hoffen, dass das auch so bleibt.

ditsche
Special Effects
Posts: 3
Post 410 von 7.198
2.592 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht im System

Ich habe das gleiche Problem. Heute ein Konto eröffnet, aber die Einrichtung der PIN schlägt jedes Mal fehl. Komme auch nicht auf meine Kundennummer, wenn ich es über "Kundennummer vergessen" mit den bei der Registrierung benutzten Daten probiere..

 

Gruß

Tobi

micheljung24
Special Effects
Posts: 10
Post 411 von 7.198
2.576 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo, ich habe heute meine Receiver bekommen.

leider funktioniert der Login weder in der App noch auf der Webseite:

Ich bekomme immer die Meldung, dass Login oder Kennwort falsch sind.

wenn ich eine neue PIN vergebe, bin ich eingeloggt. Logge ich mich dann wieder aus, kann ich mich erneut nicht einloggen.

In der App kann ich nicht mal eine neue PIN beantragen. Es kommt die Meldung, dass die Kundennummer nicht zugeordnet werden kann.

Die Hotline kann auch nicht helfen.

jemand eine Idee?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

LisaD97
Special Effects
Posts: 6
Post 412 von 7.198
2.648 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Ich konnte mich gestern registrieren. Ich habe eine email bekommen das ich doch mal Sky und den Receiver entdecken soll und ab da ging es mit dem registrieren. Also E-Mails im Blick behalten und dann doch mal paar Tage warten. 

ich kann mich nur leider in der mein Sky app nicht anmelden aber das wird hoffentlich auch behoben. 

nurdertsv
Special Effects
Posts: 11
Post 413 von 7.198
2.641 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Gestern funktionierte warum auch immer ausnahmsweise mal das setzen der Pin und das registrieren, was zuvor über eine Woche nicht möglich war.

Nur kann ich mich mit den Daten immer noch nirgends einloggen ("Kundennummer existiert nicht") obwohl ich mich genau mit dieser registriert habe 😄

Wie und Wann vor allem kann ich mich jetzt endlich mal einloggen, um z.B. Netflix oder meine Sky Q mini Box zu nutzen??

 

Viele Grüße

 

Koblamin
Special Effects
Posts: 6
Post 414 von 7.198
2.634 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Seit dem ich den Receiver habe, funktioniert das nicht. Auch die Fehlermeldung 16120 bei Sky on Demand ist immer noch da. Leider tut sich gar nix und laut Hotline ist das im Moment ein Fehler, der alle Sky-Kunden betrifft....

Stimmt nur nicht, da es bei meinen Eltern funktioniert. Also wurde ich bei der Hotline wieder ein Mal angelogen, weil sie es entweder nicht gebacken kriegen oder es ihnen schlichtweg egal ist. Ich werde morgen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und diesen ganzen Zirkus beenden.

Danke für nix, Sky!!!

LisaD97
Special Effects
Posts: 6
Post 415 von 7.198
2.625 Ansichten

Betreff: Kundennummer

@Koblamin  bei mir ging Sky in demand auch nicht bis ich mich registrieren konnte. Ich habe die email das ich Sky entdecken soll bekommen und da ging das registrieren dann. Einloggen kann ich mich zwar bei mein Sky nicht aber ich kann jetzt alles ohne Probleme nutzen. Einfach noch paar Tage warten (je nachdem wie lange du wartest) dann dürfte es bei dir auch gehen. 

ich gehe davon aus das es bei mir ging nachdem die meine Einverständnis zum Lastschrift verfahren bekommen haben. 

nauke72
Tiertrainer
Posts: 16
Post 416 von 7.198
2.615 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Dauert wohl ca. 6 Tage bis alles funktioniert. Wenn SKY das weiß  warum sagen Sie es nicht könnten sich viel Ärger sparen

Koblamin
Special Effects
Posts: 6
Post 417 von 7.198
2.613 Ansichten

Betreff: Kundennummer

Ich kann nicht ein paar Tage warten, weil dann mein Widerrufsrecht erlischt und ich dann eventuell 12 Monate in einem nicht funktionierenden Vertrag festhänge. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 418 von 7.198
2.857 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe auch das Problem wie jeder hier. Hestetn Abschluss. Dritte Mail zum Jugendschutzpin erhalten, Schritte durchgeführt und seitdem..... Nichts mehr möglich. Kein Login, kein rücksetzen des Pin. Kundennummer wird nicht erkannt. Bitte helft mir.

Edd_Reg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 419 von 7.198
2.790 Ansichten

Betreff: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo

ich habe am 17.01 eine email bekommen, das ich mich gleich im Kundencenter anmelden soll

doch leider funktioniert es nicht

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

wieviele Tagen dauert der Datenabgleich?

OPC_300
Tiertrainer
Posts: 18
Post 420 von 7.198
2.824 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Das ist wohl zurzeit so genau das selbe haben viele hier auch Hauptsache man kann erstmal sein Netflixkonto aktivieren und auf dem Receiver alle Filme und Serien gucken das müsste gehen. 

Antworten