17.01.2020 15:10
Ok. Muss ich nachher zu Hause auch mal probieren.
Vorhin das Austauschgerät bei der Post abgeholt. Wird heute Abend angeschlossen und mal schauen, ob ich dann endlich etwas von meinem Sky-Abo habe.
17.01.2020 16:02
Bei mir funktionierts auch noch nicht
17.01.2020 16:08
Bis auf die Anmeldung, geht leider immer noch nur über Neuvergabe des Pins. Funktioniert nun jetzt alles bei mir.
1 1/2 Wochen Wartezeit 😩
17.01.2020 16:16
Bei mir funktioniert nichts. Lasse ich mir den übergangspin schicken werden meine daten nicht gefunden bzw ich kann mich nicht ei loggen. Bei der Neuvergabe werden meine Daten auch nicht gefunden. In der App funktioniert auch nichts...
Erste Woche ist jetzt rum, ein paar Tage gönne ich mir noch, dann muss leider alles zurück. Hat wer noch eine Hotline Nummerxl, bei der ich nicht beim dummen Roboter lande?
Beste Grüße
17.01.2020 16:28
Pscallo freu dich nicht zu früh
17.01.2020 16:36
was du beschrieben hast, hat funktioniert. So kann mann erst mal schauen ob die ganzen Daten stimmen. Aber mit dem Reseiver sind die VOD-Probleme immer noch da. und der Zugriff auf "mein Sky" usw. funktioniert immer noch nicht [(100-21) und 16120].
Habe heute noch mal angerufen. Der Mitarbeiter war der erste, der sich dafür entschuldigt hat, dass das Problem bei Sky läge und er mir aber nicht sagen könne, wann es behoben werden würde. Er bat mich um Geduld.
17.01.2020 16:40
Also bei mir geht alles komme zwar nur in mein Sky Konto wenn ich einen neuen Pin anforder. Danach kann ich mich einloggen. Logge ich mich wieder aus dann muss ich wieder einen neuen Pin vergeben. Auf dem Sky Receiver geht auch alles komme da sogar auf mein Konto .
Aber das ganze geht nur mit dem Pin vergeben wenn ich am Handy nicht im WLAN bin.
17.01.2020 16:41
Ich werde mir das ganze noch bis Freitag anschauen, dann geht der ganze Mist wieder zurück zu Sky...
Ich hab jetzt nämlich auch noch den Fehler 16120 bei Sky Q und verliere langsam die Geduld.
Und NEIN!!! ich rufe nicht nochmal an, die haben eh keine Lösung...
on 17.01.2020 16:52 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 17:54 by KatjaZ
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit der Registrierung über die Kundennummer.
Ich habe das Sky Paket bestellt und gleich die E-Mails mit Kundennummer und temporärer PIN erhalten. Beim Klick auf den Link und Eingabe der Kundennummer (Versucht mit kopieren und manueller eingabe) bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Kundennummer nicht im System hinterlegt ist.
Da dieses Problem wohl öfter auftritt und ich auf meine Mail noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich es hier einmal probieren.
Vielen lieben Dank!
MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
17.01.2020 17:42
Gleiches Problem hier. Himmel Herrgott. Darüber hinaus kann ich noch nicht mal auf die Box Sets zugreifen. Hab gehofft, dass Sky wenigstens einen reibungslosen Dienst zu Verfügung stellen im Gegensatz zu VF und Telekom.
17.01.2020 18:17
Hallo Sky,
langsam reicht es...
Mein Abo besteht nun seit 10 Tagen, ich kann mich immer noch nicht Registrieren. (dadurch kann ich auch mein gebuchtes Netflix nicht registrieren) Nach gefühlt 40x Hotline anrufen, immer mit der Antwort: " in 1 bis 2 Tagen wird es gehen" hab ich heute die Krönung erlebt. Ein eigentlich netter Mitarbeiter von Sky wollte sich die Sache genauer ansehen, ich solle doch in der Leitung bleiben. Nach (mal wieder) minutenlanger Warteschleife bin ich einfach aus der Leitung geflogen.
Hier nochmal:
Da mein Rücktrittsrecht ja bald ausläuft warte ich noch genau bis Sonntag Abend, sollte dieses Problem bis dahin nicht behoben sein, werde ich mein Abo kündigen.
Außerdem erwarte ich einen Ausgleich dafür dass ich meine Pakete nicht wie gebucht nutzen konnte.
17.01.2020 18:23
Denk dran, wenn Du den Vertrag nicht mehr möchtest: nicht kündigen sondern vom Widerrufsrecht gebrauch machen. Eine Kündigung würde Sky evtl. zu deren Vorteil auslegen und Dich erst zum Ende der Vertragslaufzeit rauslassen.
17.01.2020 18:41
@Franky84 schrieb:Hallo Sky,
langsam reicht es...
Hier nochmal:
Da mein Rücktrittsrecht ja bald ausläuft warte ich noch genau bis Sonntag Abend, sollte dieses Problem bis dahin nicht behoben sein, werde ich mein Abo kündigen.
Außerdem erwarte ich einen Ausgleich dafür dass ich meine Pakete nicht wie gebucht nutzen konnte.
wie @apre geschrieben hat...du musst widerrufen.....und dann brauchst du auch nichts für diese Zeit bezahlen, und deswegen wird es auch keinen Ausgleich geben....
und denke daran, bei Sky zählt, wann du die Bestellung gemacht hast, nicht wenn die Hardware bei dir ist....nicht das dann dein Widerruf abgeschmettert wird.....dann kannst du erst zum Abo-Ende kündigen.....
17.01.2020 18:47
Hallo an alle Frustrierten.
Ich hatte gerade das riesige Glück und wurde zur Technik durchgestellt. Dort hat mir ein Mitarbeiter erklärt das SKY seit den Wartungsarbeiten Probleme mit der Aktualisierung der Hintergrunddaten von Neukunden hat.Das Problem könnte sich noch ein paar Tage hinziehen.
Ich bin jetzt beruhigt und warte ab und muss mich nicht jeden Abend um Lösungen im Forum bemühen.
Warum der SKY Kundenservice dies nicht offen kommuniziert und damit Neukunden und Mitarbeiter wissentlich frustriert ist für mich der viel grössere Schaden.
17.01.2020 19:51
Natürlich um potenzielle Neukunden nicht abzuschrecken. 😉
17.01.2020 19:57
@Anonym Und das beruhigt sie wirklich ?
das ist doch wieder mal abwimmeln vom Feinsten.
ein mod hat mir nun den pin eingerichtet, Sky Go geht, der Rest nicht.
wobei ich sagen muss, das die mods nichts dafür können, in ihrer Haut möchte ich nicht stecken
17.01.2020 19:58
Gerade den skyQ angeschmissen. VOD geht. Mein skyQ-Menüs gehen. So plötzlich 😉
17.01.2020 20:03
Geduld hat sich gelohnt !
17.01.2020 20:05
Guten Tag,
ich habe meinen Vertrag am 10.01. abgeschlossen. Leider wurde der Vertrag zunächst fehlerhaft registriert (als Kabelkunde bei Unitymedia statt Entertain Kunde bei Telekom). Dies wurde mittlerweile behoben und der Wechsel der Empfangsart wurde vollzogen.
Leider kann ich noch immer nicht eine PIN setzen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Die Sender über den Telekom Receiver laufen. Login bei Sky on Demand (Fehler 218) und bei Sky Go (Ich besitze noch keine PIN) sind über meine Kundennummer nicht möglich. Auch der Login mit meiner Mail-Adresse ist bei Sky Go nicht möglich. Die Telekom PIN funktioniert nicht bei beiden Diensten, lediglich bei den empfangenen Sendern.
Ich hoffe, dass mir hier ein Moderator helfen kann und manuell eine PIN setzen kann.
Vielen Dank im Voraus!
on 17.01.2020 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 17.01.2020 20:48 by KatjaZ
Heute hab ich meine Geräte und Smartcard erhalten. Da funktioniert auch alles, das Programm läuft. Nur kann ich mich noch immer nicht unter mein Sky einloggen. Immer der Hinweis das meine Kundennummer sowie Email Adresse dem System nicht bekannt sind. Das kann ja eigentlich nicht sein denn sonst würde auch das Sky Programm nicht laufen. Ich bitte daher um Hilfe. Danke.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt