18.12.2019 21:07
Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Bitte um Hilfe!
18.12.2019 21:37 - Zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 21:41
Hier wirst Du keine Hilfe bekommen, ich glaube es gibt gar keine Mods🤔, mir jedenfalls hat noch keiner von den dreien die ich angeschrieben habe, geantwortet, warte einfach ab bis der Receiver kommt, Stecke die Karte ein und warte ob es geht, wenn nicht Hotline anrufen, eine Stunde warten, bis jemand dran geht, Problem schildern, dann schalten sie irgendwas frei und du sollst warten, nach 2 Stunden gehts immer noch nicht, wieder Hotline anrufen, wieder 30 min warten, bis jemand dran geht, Problem wieder schildern, dann schalten sie nochmals was frei und Abrakadabra, welch ein Wunder, alles geht 👍, zurücklehnen und Fernsehen bis zum abwinken schauen 😁
jedenfalls war es bei mir so 😬😬
19.12.2019 09:27
19.12.2019 15:56
on
19.12.2019
18:13
- Zuletzt bearbeitet:
19.12.2019
18:19
by
BenjaminM
Guten Abend,
entsprechend den Vorschlägen in diesem Thread wende ich mich an Sie
Kundennummer "ohne Punkte": XXX
Geburtsdatum : XXX
Bank: XXX
Vielen Dank im Voraus
Mod-Edit: Persönliche Daten entfernt
19.12.2019 18:20 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2019 18:22
Bitte lösche sofort deine Kundendaten!!!
Persönliche Daten dürfen im öffentlichen Bereich nicht genannt werden. Wir können die alle sehen.
Gruß
grauerwolf
Ich sehe gerade, dass die Daten schon von einem Mod gelöscht wurden.
19.12.2019 20:25
habe auch das problem das ich mich nicht registrieren kann...
19.12.2019 23:21
Das Problem besteht weiterhin! Das fängt ja gut an..
19.12.2019 23:44
Nach 1-2tagen ging das je
Jetzt aber für die 2 Tage habe ich umsonst bezahlt habe online nach wenigstens Rabatt oder Gutschein eingefragt als Entschädigung nichts dazu kommt auch noch das die mich falsch beraten haben ich kann sky schön auf hd sehen das ist top aber jetzt wollte ich die privat sender auf hd dazu buchen geht das nicht weil ich Kabel Anschluss habe und bei unitymedia media bin heißt also ich muss mir ein unitymedia vertrag machen für 10 und das und das umbuchen lassen (sky) nur um hd zu schauen weil unitymedia nicht auf die unitymediasky karte buchen kann und der Hammer ist der receiver (sky q der richtig gut ist ) kann man dann nicht mehr benutzen dafür sky die Antwort von sky Wort wörtlich :"da wir keine um02 Karten raus geben nur nds Karten wegen der Verschlüsselung müssten sie sich mit unitymedia einigen wir können nichts machen oder sie haben auf gut Deutsch Pech gehabt". selbst wo ich gesagt hatte das ich schlecht beraten wurde sind sie mir nicht preislich entgegen gekommen oder haben mir irgendwie Hilfe angeboten
21.12.2019 13:03
23.12.2019 15:34
24.12.2019 09:51
24.12.2019 11:01 - Zuletzt bearbeitet: 24.12.2019 11:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
Kundennummer und temporäre PIN erhalten aber eine Anmeldung ist nicht möglich.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank im Voraus.
25.12.2019 17:40
Hallo Zusammen,
ich habe leidet das selbe Problem und würde mich über Hilfe sehr freuen.
Liebe Grüße
26.12.2019 15:22
27.12.2019 18:33
28.12.2019 13:10
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem und gedulde mich jetzt schon seit 4 Wochen, vielleicht lässt sich ja auf diesem Wege das Problem lösen, an wen darf ich mich wenden?
Vielen Dank schonmal
28.12.2019 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 14:09
Hallo alle zusammen, ich hatte die gleichen Probleme (Kundennummer wird nicht erkannt, Daten können nicht zugeordnet werden, usw.) Eine Woche lang herumprobiert und nichts hat funktioniert.
MEINE LÖSUNG für KUNDENNUMMER WIRD NICHT ERKANNT
Die Lösung war dann ganz simpel. Mit der Mein Sky App ließ sich die Registrierung, Anmeldung. Änderung der PIN innerhalb weniger Minuten ohne Probleme erledigen...
Wenn es bei euch damit auch klappt, gebt mir ein Like.
.
28.12.2019 19:23
Sky.de erkennt meine Kundennummer nicht. Daher kann ich weder Netflix aktivieren, noch meine PIN ändern. Wer kann mir helfen?
28.12.2019 19:30
@Beliwa probiere es hier....klicke einfach "Kunden-Nr. vergessen an "
Solltest Du einmal deine Sky PIN vergessen haben, kannst Du sie jederzeit unter Sky PIN vergessen/gesperrt zurücksetzen.