Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
higginss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5961 von 7.198
1.994 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

leider habe ich das selbe Problem. Ich kann aber keine privaten Nachrichten verschicken, das System sagt immer "Kein Zugriff".


Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank und viele Grüße

grauerwolf
Regie
Posts: 4,139
Post 5962 von 7.198
1.984 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @higginss !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du die Freigabe dafür bekommst.

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 5963 von 7.198
2.269 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @higginss

 

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Damit du mich anschreiben kannst, musst du einen Post geschrieben haben und dich zweimal ab- sowie anmelden. 

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

 

higginss
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5964 von 7.198
2.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Nadine ,

 

vielen Dank, jetzt hat es funktioniert.

 

Viele Grüße 

Kolossus1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5965 von 7.198
2.306 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend, ich versuche schon seit mehreren Wochen mich bei "Mein Sky" anzumelden, jedoch wird mir angezeigt das ich mich noch nicht registriert habe. Bin aber seit März 2021 Kunde und habe dies bereits zu diesem Zeitpunkt getan. Beim Versuch eine neuen PIN zu erstellen, wird mir dann wiederum angezeigt meine Kundennummer wäre nicht im System vorhanden. Wie kann so etwas sein?

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 5966 von 7.198
2.278 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, wollte mich gestern Abend registrieren, aber obwohl ich alles richtig eingegeben habe, hat es nicht funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, weil der Browser meine "Falscheingabe" immer wieder erkennt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! 

Mforkel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5967 von 7.198
2.041 Ansichten

Login daten gehen nicht

Ich möchte mich in sky einloggen aber es geht nicht , es kommt immer die nachricht unter meinen Zugangsdaten sind mehrere Verträge vorhanden und es gibt probleme. Ich soll mich an den Service wenden .

Das kann ich aber nicht weil ich mich mit meinen Zugangs Daten nicht anmelden kann und dadurch auchIch möchte mich in sky einloggen aber es geht nicht , es kommt immer die nachricht unter meinen Zugangsdaten sind mehrere Verträge vorhanden und es gibt probleme. Ich soll mich an den Service wenden .

Das kann ich aber nicht weil ich mich mit meinen Zugangs Daten nicht anmelden kann und dadurch auch nicht telefonisch durch gestellt werde 

 

schütz
Regie
Posts: 15,517
Post 5968 von 7.198
2.028 Ansichten

Betreff: Login daten gehen nicht

Da hilft dir ein MOD hier bestimmt gerne.😍

Sobald er sich gemeldet hat, klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 5969 von 7.198
2.250 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey @Kolossus1,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@maduckl Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

 

VG, Jule

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5970 von 7.198
2.004 Ansichten

Re: Login daten gehen nicht

Hallo @Mforkel,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

T20R
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5971 von 7.198
2.225 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich bin seit 10 Tagen Neukunde bei SKY. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen mit meiner Kundennummer.

Zwei Anrufe bei der Hotline brachten bisher auch keine Lösung.

Beim ersten Anruf wurde mir eine neue PIN-Nr. zugeteilt.

Beim zweiten Anruf wurde die Smartcard aktiviert. Brachte aber beides leider nichts.

Ich kann mich auch nicht bei SKY Go einloggen.

Bitte um Hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 5972 von 7.198
2.212 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @T20R,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

thomasschmitt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5973 von 7.198
2.168 Ansichten

Neukunde - Bestätigungsmail

Hallo, 

ich habe heute SkyQ IPTV Box mit Entertainment plus + cinema bestellt.

Ich habe allerdings keine Bestätigungsmail für diesen Auftrag erhalten und bin mir nun nicht sicher ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.

 

Würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter von Sky dazu behilflich sein könnte.

 

LG Thomas

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 5974 von 7.198
2.130 Ansichten

Re: Neukunde - Bestätigungsmail

Hallo @thomasschmitt

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- die vollständige Anschrift

- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

thomasschmitt
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5975 von 7.198
2.105 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe auch das Problem dass ich bei der Registrierung meine Kundennummer angeblich falsch eingebe bzw. diese nicht bei Sky vorhanden ist.

Bitte um Hilfe eines Moderators.

Lg Thomas

donpro88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5976 von 7.198
2.128 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier und habe heute ein Sky Abo abgeschlossen. 

gleiches Problem: 

 

Kundennummer und temporäre PIN per Mail erhalten, aber die Einrichtung funktioniert nicht. 

Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

 

Ist aber ausgeschlossen weil Copy&Paste aus der Mail. 

Danke schonmal für die Hilfe.

 

Grüße 

Chris

 

 

 

AndreaGe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5977 von 7.198
2.106 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

DAnke, Nadine, hat sich zwischenzeitlich erledigt, jetzt geht's. Hab einfach ein paar Tage gewartet.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5978 von 7.198
2.077 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo thomasschmitt,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme mit der Registrierung hast.

 

Schreib mich diesbezüglich gerne privat an, damit wir das gemeinsam lösen können.

 

Gruß,

Jano

Wolle63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5979 von 7.198
2.082 Ansichten

Pin nicht mehr gültig

Hallo,
Bisher lief zu meinem Abo  alles reibungslos.  Die aktuelle Aktion "Adventskalender" habe ich die ersten Tage genutzt und die Filme "geliehen" die hinter den Türchen waren. .. alles über den Receiver. Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr, immer mit der Fehlermeldung, dass ich noch keinen PIN aktiviert hätte.  Hä? Natürlich habe ich einen Pin !!!! Jegliches einloggen schlug fehl. Weder mit dem Smartphone, noch mit dem PC oder auch über den Receiver. Ein neues registrieren war auch nicht möglich. Bei der Identifikation, für eine neue Registrierung, war nach dem eingeben der Kundennummer das Feld mit der IBAN (letzte 5 Ziffern) verschwunden. Hinzu kam der Hinweis ,dass man die Kundennummer nicht mit Punkte eingeben soll. Meine Kundennummer habe ich aber IMMER ohne Punkt eingeben. Das Prozedere versuche ich nun seit einigen Tagen immer wieder mit dem gleichen Ergebnis. Zigfache Zusendung von temporären Pins endete immer mit dem oben beschriebenen Ergebnis. 
 Man dreht sich ständig im Kreis
 
Ich bitte um eine zeitnahe Lösung des Problems ...und keine weiteren Hilfeseiten oder sonstige Tipps.... die hab ich ALLE durch
DANKE
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,430
Post 5980 von 7.198
2.071 Ansichten

Re: Pin nicht mehr gültig

Hallo @Wolle63

 

hast du schon den Cache und die Cookies gelöscht und es über einen anderen Browser versucht? Wenn ja, aber es klappt weiterhin nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Antworten