18.12.2021 17:46
Moin,
leider habe ich das selbe Problem. Ich kann aber keine privaten Nachrichten verschicken, das System sagt immer "Kein Zugriff".
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank und viele Grüße
18.12.2021 17:57
Hallo @higginss !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du die Freigabe dafür bekommst.
Viele Grüße
grauerwolf
18.12.2021 19:00
Hallo @higginss,
gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Damit du mich anschreiben kannst, musst du einen Post geschrieben haben und dich zweimal ab- sowie anmelden.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
18.12.2021 19:01
18.12.2021 19:43
Guten Abend, ich versuche schon seit mehreren Wochen mich bei "Mein Sky" anzumelden, jedoch wird mir angezeigt das ich mich noch nicht registriert habe. Bin aber seit März 2021 Kunde und habe dies bereits zu diesem Zeitpunkt getan. Beim Versuch eine neuen PIN zu erstellen, wird mir dann wiederum angezeigt meine Kundennummer wäre nicht im System vorhanden. Wie kann so etwas sein?
19.12.2021 04:30
Hallo, wollte mich gestern Abend registrieren, aber obwohl ich alles richtig eingegeben habe, hat es nicht funktioniert. Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, weil der Browser meine "Falscheingabe" immer wieder erkennt. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank!
19.12.2021 12:33
Ich möchte mich in sky einloggen aber es geht nicht , es kommt immer die nachricht unter meinen Zugangsdaten sind mehrere Verträge vorhanden und es gibt probleme. Ich soll mich an den Service wenden .
Das kann ich aber nicht weil ich mich mit meinen Zugangs Daten nicht anmelden kann und dadurch auchIch möchte mich in sky einloggen aber es geht nicht , es kommt immer die nachricht unter meinen Zugangsdaten sind mehrere Verträge vorhanden und es gibt probleme. Ich soll mich an den Service wenden .
Das kann ich aber nicht weil ich mich mit meinen Zugangs Daten nicht anmelden kann und dadurch auch nicht telefonisch durch gestellt werde
19.12.2021 12:46
Da hilft dir ein MOD hier bestimmt gerne.😍
Sobald er sich gemeldet hat, klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.
19.12.2021 14:01
Hey @Kolossus1,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@maduckl Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.
VG, Jule
19.12.2021 17:11
Hallo @Mforkel,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.12.2021 14:58
Hallo,
ich bin seit 10 Tagen Neukunde bei SKY. Ich kann mich ebenfalls nicht einloggen mit meiner Kundennummer.
Zwei Anrufe bei der Hotline brachten bisher auch keine Lösung.
Beim ersten Anruf wurde mir eine neue PIN-Nr. zugeteilt.
Beim zweiten Anruf wurde die Smartcard aktiviert. Brachte aber beides leider nichts.
Ich kann mich auch nicht bei SKY Go einloggen.
Bitte um Hilfe!
20.12.2021 15:48
Hallo @T20R,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
21.12.2021 16:12
Hallo,
ich habe heute SkyQ IPTV Box mit Entertainment plus + cinema bestellt.
Ich habe allerdings keine Bestätigungsmail für diesen Auftrag erhalten und bin mir nun nicht sicher ob meine Bestellung überhaupt eingegangen ist.
Würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter von Sky dazu behilflich sein könnte.
LG Thomas
21.12.2021 17:40
Hallo @thomasschmitt,
für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
21.12.2021 21:59
Habe auch das Problem dass ich bei der Registrierung meine Kundennummer angeblich falsch eingebe bzw. diese nicht bei Sky vorhanden ist.
Bitte um Hilfe eines Moderators.
Lg Thomas
21.12.2021 22:03
Hallo zusammen. Auch ich bin neu hier und habe heute ein Sky Abo abgeschlossen.
gleiches Problem:
Kundennummer und temporäre PIN per Mail erhalten, aber die Einrichtung funktioniert nicht.
Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Ist aber ausgeschlossen weil Copy&Paste aus der Mail.
Danke schonmal für die Hilfe.
Grüße
Chris
21.12.2021 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2021 22:05
DAnke, Nadine, hat sich zwischenzeitlich erledigt, jetzt geht's. Hab einfach ein paar Tage gewartet.
22.12.2021 08:21
Hallo thomasschmitt,
tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme mit der Registrierung hast.
Schreib mich diesbezüglich gerne privat an, damit wir das gemeinsam lösen können.
Gruß,
Jano
22.12.2021 12:51
22.12.2021 14:22
Hallo @Wolle63,
hast du schon den Cache und die Cookies gelöscht und es über einen anderen Browser versucht? Wenn ja, aber es klappt weiterhin nicht, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |