Antworten

Kundennummer verlegt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DustinRom
Geräuschemacher
Post 1 von 3
375 Ansichten

Kundennummer verlegt

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Reciever und um Ersatz anzufordern muss ich mich in meinem Konto einloggen.

Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich nie ein Passwort vergeben habe, da ich mich sonst immer mit der PIN einloggen konnte.

Um nun aber ein Passwort zu erstellen benötige ich meine Kundennummer, da ich aber weder einen Brief noch eine Email von Sky rumliegen habe und wir über PayPal bezahlen und die Kundennummer so auch nicht vom Kontoauszug entnehmen können, stecke ich hier ziemlich fest.

Gibt es eventuell einen Mod der mir dabei helfen kann?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: Kundennummer verlegt

Hey DustinRom,

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Post 2 von 3
363 Ansichten

Betreff: Kundennummer verlegt

Hallo @DustinRom !

Das ist ein bekanntes Problem. Die Mods können aber dabei helfen.

Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Schaue hier imme wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

Viele Grüße

grauerwolf

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Post 3 von 3
340 Ansichten

Re: Kundennummer verlegt

Hey DustinRom,

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Antworten