24.03.2024 10:22
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Reciever und um Ersatz anzufordern muss ich mich in meinem Konto einloggen.
Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen, da ich nie ein Passwort vergeben habe, da ich mich sonst immer mit der PIN einloggen konnte.
Um nun aber ein Passwort zu erstellen benötige ich meine Kundennummer, da ich aber weder einen Brief noch eine Email von Sky rumliegen habe und wir über PayPal bezahlen und die Kundennummer so auch nicht vom Kontoauszug entnehmen können, stecke ich hier ziemlich fest.
Gibt es eventuell einen Mod der mir dabei helfen kann?
Beantwortet Zur Antwort.
24.03.2024 14:04
Hey DustinRom,
kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
24.03.2024 11:02
Hallo @DustinRom !
Das ist ein bekanntes Problem. Die Mods können aber dabei helfen.
Bald meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Schaue hier imme wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.03.2024 14:04
Hey DustinRom,
kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule