22.03.2024 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2024 22:28
Hallo,
ich habe heute eine Mail (von angebote(at)dein-sky.de) mit Kundennummer bekommen, dass mein Abo bereits am 31.03. endet (... bereits nach 8 Monaten)???
Beantwortet Zur Antwort.
23.03.2024 11:24
Hi @Büchsenwurf,
ich sehe mir das näher an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
22.03.2024 23:18
Du bist nicht allein!
Morgen wird sich ein Moderator melden !
23.03.2024 07:07 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 07:09
@Büchsenwurf Hast du zufällig monatliche Kündigung? Man kann dann nicht im voraus auf ein Datum nach Wunsch kündigen. Es wird dann der nächstmögliche Termin.
23.03.2024 07:13 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 07:15
Nein, es ist ein Neuvertrag mit 12 Monaten Mindestlaufzeit und bereits vor Wochen bestätigter Kündigung zu Ende August ...
23.03.2024 07:15
Guten Morgen 🙂
Ist leider nicht die erste Systemänderung, die sich fehlerhaft zeigt.
23.03.2024 11:24
Hi @Büchsenwurf,
ich sehe mir das näher an. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.03.2024 12:40
23.03.2024 12:47
@Cornelia_N Hallo Conny, ich habe gestern ebenfalls diese Mail bekommen und mein Vertrag endet auch erst im Juli 2024. Ich würde mich freuen wenn Du das auch einmal überprüfen könntest. Viele Grüße, Paul
23.03.2024 14:04
Offenbar ein "Fehler im System" ...
Es bleibt alles so wie im Kundenkonto hinterlegt.
Dank an @Cornelia_N fürs Kümmern und die Klärung.
23.03.2024 19:32 - Zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 19:37
Hallo,
Ich habe auch eine Mail zum 31.3.24 bekommen
ch habe meinen Vertrag gekündigt und eine schriftliche Bestätigung zum 31.5 24 bekommen, was auch ok ist.
Nun habe ich eine Mail bekommen das dieser schon am 31.3.24 enden soll!
Warum soll dieser jetz schon enden oder ist das ein Versehen? Gruß
24.03.2024 09:56
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny