01.04.2020 20:11
Guten Abend,
Wir sind Magenta TV Kunde und haben seit dem 27.03.20 ein Sky-Abo abgeschlossen und gleich die Email mit der temporären Pin bekommen.
Wenn wir uns manuell auf Sky registrieren wollen, kommt eine Fehlermeldung, dass man unsere Daten nicht zuordnen konnte oder so und dass noch 2 bzw. 1 Versuch/e bis zur Sperrung übrig sind.
Der Jugendschutz-PIN über Magenta TV (Telekom - PIN) funktioniert bei den Sky Programmen. Die zugeschickte temporäre Pin von Sky funktioniert nicht für Sky on Demand oder bei der Registrierung auf den Sky Seite 😕
Kann uns vielleicht jemand weiterhelfen ?
02.04.2020 11:55
Hier wäre ein Sammelthraed zum Problem mit dem einloggen.
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/99
Das Problem haben seit einiger Zeit viele.
06.04.2020 15:29
06.04.2020 15:33
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Antwort, das Thema hat sich mittlerweile dank ihrer Hotline erledigt.
Mit freundlichen Grüßen