31.03.2020 07:59
@Never schrieb:Guten Tag, und zwar habe ich mehrere Emails erhalten zu meinen Kontaktdaten, den Receiver + alle Papiere, aber kann mich noch immer nicht bei sky registrieren um es über smartphone etc nutzen zu können. Das ist nun mittlerweile 14 tage her, seit ich Sky bestellt habe und finde es eher mittlerweile eine frechheit.
evtl. ist es so gewollt, da jetzt deine Widerruffrist vorbei ist....jetzt wird sich ein Mod. drum kümmern.....warte noch ca. 2 - 3 Tage....dann wird ein Mod. dich freischalten......
31.03.2020 10:03
31.03.2020 10:04
Danke, es hat sich schon erledigt ☺️
31.03.2020 10:14
Danke, bei mir hat es mit der App (@herbst) nun auch geklappt.
Ilr
31.03.2020 10:16
Bei mir klappt das nicht...
31.03.2020 10:23
31.03.2020 10:39
Habe leider das gleiche problem🤔
31.03.2020 11:11
Hallo, genau dasselbe Problem habe ich nun schon mehrmals, Kundennummer wird nicht erkannt und das geht schon länger so, dadurch auch keine Änderung der PIN möglich, Sky Q und Go nicht nutzbar. 3x Eingabeversuch dann nichts mehr möglich. Am Telefon wird man immer wieder aus der Leitung geschmissen, wenn nur dieses Problem(Kundennummer,PIN) am Telefon angesprochen wird.
Ich rede hier für meinen Vater, der mit dem Internet nicht so vertraut ist, um hier dieses Problem anzusprechen.
Er meint nun, für ihn wird es wohl besser sein das ABO zu kündigen(notfalls mit Anwalt), da dieser Kundenservice hier kein Zustand ist. Nur monatlich zahlen und kein Service. MfG Ralf Lungwitz
31.03.2020 12:04
Leider wird meine Kundennummer bei der Registrierung auch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
lg
31.03.2020 12:29
@Juliane könntest du dich um mein Anliegen kümmern bitte? Habe das gleiche Problem wie alle andern damit die kundennummer nicht erkannt wird
31.03.2020 13:23
Leider wird meine Kundennummer bei der Registrierung auch nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? Ich habe nun schon eine pn an einen mod geschickt, ich hoffe das mir dies nun hilft....
LG
31.03.2020 13:51
Hallo,
ich versuche seit Samstag die Identifikation abzuschließen und mich anzumelden.
Meine Kundennummer wird jedoch nicht erkannt und somit kann ich auch keine PIN vergeben.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
Gruß
F. H.
31.03.2020 13:56
Anmeldung nicht möglich: bzw. Kunden-Nr.
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" rechts daneben kleiner Link drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten
31.03.2020 14:47
Ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird einfach nicht erkannt. Was soll ich tun ?? Wie soll ich eine pin erstellen wenn die Nummer nicht erkannt wird ?? Hilfe
31.03.2020 14:51
@Nemo98 schrieb:Ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird einfach nicht erkannt. Was soll ich tun ?? Wie soll ich eine pin erstellen wenn die Nummer nicht erkannt wird ?? Hilfe
probiere es....über deinen Beitrag....lies dort, wie es evtl. gehen kann...
31.03.2020 14:54
Guten Tag, ich hoffe sie können mir auch weiter helfen.
Ich habe das selbe Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Und ich dadurch keinen pin erstellen kann und auch kein jugendschutzpin habe somit kann ich auch nicht alle Sender schauen 😕
Mfg: Julian Schmidt
31.03.2020 15:07
Guten Tag,
Auch ich habe das Problem, dass meine Kundenummer nicht erkannt wird.
VG Tanja
31.03.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 15:22
Auch bei mir dasselbe Problem. Gestern bestellt und meine Kundennummer wird nicht erkannt. Auch über Mein Sky App funktioniert es nicht.
Macht das Sky mit absicht damit die Widerrufsrecht vorbei geht?
Ist wirklich eine frechheit
31.03.2020 15:28
Hallo zusammen,
da auch bei mir der der Tipp mit der "MeinSky"-App nicht funktioniert hat und ich mich zur gleichen Problemgruppe zählen darf bzgl. nicht erkannter Kunden-Nr. (gestern bestellt & auch schon 2x mit der Kunden-Hotline telefoniert) - versuche ich auch mal hier mein Glück und hoffe sehr auf die Hilfe eines Moderators 🙂
Danke vorab!!!
31.03.2020 15:38
Nein auch in der App funktioniert es nicht
Kundennummer nicht vergeben 🤔😢
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |