Antworten

Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Antworten
AndreasY
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 21 von 22
251 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

Guten Abend Katja,

 

der Sky Q Receiver ist angekommen und wurde nach Anleitung konfiguriert. Es erscheint der Fehler 12010 - Smartcard nicht freigeschaltet. Um im Kundencenter die Smartcard freischalten zu können, wollte ich mich anmelden, hier dann aufgrund der Fehlermeldung nicht möglich. Somit habe ich auch keinen Retourschein für den alten Receiver.

VG,

Andreas

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 22 von 22
249 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer nicht erkannt Login Probleme

@AndreasY

 

okay, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich die Aktivierung prüfen kann. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Antworten