02.04.2020 19:25
Neues Abo abgeschlossen. Kundennummer und PIN per Mail erhalten. Leider erkennt das System seit 10 Tagen meine Kundennummer nicht. Mittlerweile ist der Jugendschutzpin abgelaufen. Nach 26 Minuten in der Hotline wurde ich rausgeworfen.
Sehr enttäuschend. Wieso kann niemand mich freischalten?
Beantwortet Zur Antwort.
02.04.2020 19:33
Hallo @Marry126
probier folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
02.04.2020 19:33
Hallo @Marry126
probier folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
07.04.2020 17:04
kleines23 | 23.04.2025 04:24 | ||
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27.02.2025 08:25 | ||
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28.01.2025 08:50 | ||
matthaeus1981 | 08.01.2025 16:38 | ||
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08.01.2025 08:25 |