Antworten

Deine Smartcard .... 1450

Ulffrzbg
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
1.175 Ansichten

Deine Smartcard .... 1450

Hallo,

 

habe immer noch keine Freischaltung, nach mehrmaligen Anrufen.

einige Programme funktionieren, aber leider nicht alle.

 

Alle Antworten
Antworten
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 2 von 8
1.159 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard .... 1450

Hi @Ulffrzbg 

 

Hast du denen an der Hotline gesagt, dass du die Fehlermeldung 14050 hast? Oder nur, dass keine Freischaltung da ist?

 

Hat der Mitarbeiter dir gesagt, dass er die Zuordnung von Receiver und Smartcard geprüft hat, und dass die Seriennummern von Receiver und Smartcard übereinstimmen und in deinem Abo korrekt zugeordnet und aktiv sind?

 

Falls du einige Sender von SKY schauen kannst, solltest du zumindest die richtige Smartcard erhalten haben, falls es bei dir Kabelempfang ist. (Bei SAT-Empfang gibt es nur einen Kartentyp)

 

Notfalls noch mal anrufen, hoffen, dass du einen kompetenten Mitarbeiter erwischst, und wenn nicht, dann soll er dich weiterleiten

Ulffrzbg
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 8
1.173 Ansichten

Smartcard immer noch nicht zugeordnet

Hallo,

 

seit Freitag warte ich, dass die neue Smartcard auch auf den neuen Receiver zugeordnet wird. 
am Telefon wurde mir gesagt, ist falsch hinterlegt.

es kann doch nicht so schwer sein, dieses in drei Tagen zu beheben.

 

MOD EDIT: Anliegen zum eigenen, bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 8
1.171 Ansichten

Betreff: Smartcard immer noch nicht zugeordnet

Nein, ist es auch nicht.

Online schon versucht?

Hotline schon versucht?

Ulffrzbg
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 8
1.163 Ansichten

Betreff: Smartcard immer noch nicht zugeordnet

Telefon und Internet, beides nicht 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 8
1.132 Ansichten

Deine Smartcard .... 1450

Hallo @Ulffrzbg,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Die Hinweise von @galaxis56 waren schon sehr hilfreich. Generell müssen wir bei diesem Hinweis die Seriennummern der Smartcard und des Receivers abgleichen. Zudem ist die Empfangsart wichtig.

Viele Grüße,
Katja
Bulli
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
1.024 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard .... 1450

Habe auch sehr hartnäckig den Fehler 14050. Nachdem die erste Hürde der Pin und der nichtbekannten Kundennummer gelöst werden könnte. Kann mittlerweile auch keine Freischaltung mehr schicken lassen, da kommt in MeinSky auch eine Fehlermeldung.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 8 von 8
1.013 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard .... 1450

Hey Bulli,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten