02.11.2019 15:28
Hallo,
habe immer noch keine Freischaltung, nach mehrmaligen Anrufen.
einige Programme funktionieren, aber leider nicht alle.
02.11.2019 16:21
Hi @Ulffrzbg
Hast du denen an der Hotline gesagt, dass du die Fehlermeldung 14050 hast? Oder nur, dass keine Freischaltung da ist?
Hat der Mitarbeiter dir gesagt, dass er die Zuordnung von Receiver und Smartcard geprüft hat, und dass die Seriennummern von Receiver und Smartcard übereinstimmen und in deinem Abo korrekt zugeordnet und aktiv sind?
Falls du einige Sender von SKY schauen kannst, solltest du zumindest die richtige Smartcard erhalten haben, falls es bei dir Kabelempfang ist. (Bei SAT-Empfang gibt es nur einen Kartentyp)
Notfalls noch mal anrufen, hoffen, dass du einen kompetenten Mitarbeiter erwischst, und wenn nicht, dann soll er dich weiterleiten
on 04.11.2019 14:58 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2019 15:40 by KatjaZ
Hallo,
seit Freitag warte ich, dass die neue Smartcard auch auf den neuen Receiver zugeordnet wird.
am Telefon wurde mir gesagt, ist falsch hinterlegt.
es kann doch nicht so schwer sein, dieses in drei Tagen zu beheben.
MOD EDIT: Anliegen zum eigenen, bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.11.2019 15:04
Nein, ist es auch nicht.
Online schon versucht?
Hotline schon versucht?
04.11.2019 15:16
Telefon und Internet, beides nicht
05.11.2019 15:46
02.04.2020 19:49
Habe auch sehr hartnäckig den Fehler 14050. Nachdem die erste Hürde der Pin und der nichtbekannten Kundennummer gelöst werden könnte. Kann mittlerweile auch keine Freischaltung mehr schicken lassen, da kommt in MeinSky auch eine Fehlermeldung.
07.04.2020 17:25