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Kundenhotline nicht zu erreichen?
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23.11.2020 19:38
Nabend zusammen,
vor über einer Woche, habe ich telefonisch die Empfangsart wechseln lassen von SAT auf IPTV.
Beim wechsel von der Telekom hieß es, dass die Umschaltung bis zu 48 Stunden dauern kann,
nach etwa 5 Tagen ohne Umschaltung auf's IPTV, habe ich mich an die Kundenhotline von Sky gewandt,
beim ersten Anruf wurde ich ganz unfreundlich von einem Mitarbeiter ausgefragt, weshalb ich denn auf die Idee kommen würde, die Empfangsart auf IPTV umzustellen.
Schließlich hieß es, dass der Fehler bei der Telekom liege und ich mich dort an einen Mitarbeiter wenden solle.
Der Telekom Mitarbeiter hat dann erneut die Umstellung der Empfangsart bei Sky angefordert, welche dann auch nach 24 Stunden im Account hinterlegt war.
Nach zwei Tagen, immer noch keine Sender freigeschaltet, nochmals bei Sky angerufen, dort hieß es, dass die Aktivierung nicht durchgegangen sei und dies nochmals angestupst würde, dauer etwa 24 Stunden.
Gestern dann erneut angerufen, da hieß es, dass es normalerweise funktionieren müsse, man würde mich zur Technikabteilung durchstellen, nach etwa 20 Minuten in der Warteschleife, wird einfach aufgelegt.
Nochmals angerufen und erneut wurde nach 15 Minuten Warteschleife aufgelegt.
Soeben 2x 20 Minuten in der Warteschleife gehangen und wieder wurde einfach aufgelegt.
Langsam aber sicher komme ich mir verarscht vor.