Antworten

Kundenhotline nicht zu erreichen?

Dawnlight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.347 Ansichten

Kundenhotline nicht zu erreichen?

Nabend zusammen,

 

vor über einer Woche, habe ich telefonisch die Empfangsart wechseln lassen von SAT auf IPTV.
Beim wechsel von der Telekom hieß es, dass die Umschaltung bis zu 48 Stunden dauern kann, 
nach etwa 5 Tagen ohne Umschaltung auf's IPTV, habe ich mich an die Kundenhotline von Sky gewandt, 

beim ersten Anruf wurde ich ganz unfreundlich von einem Mitarbeiter ausgefragt, weshalb ich denn auf die Idee kommen würde, die Empfangsart auf IPTV umzustellen.
Schließlich hieß es, dass der Fehler bei der Telekom liege und ich mich dort an einen Mitarbeiter wenden solle.
Der Telekom Mitarbeiter hat dann erneut die Umstellung der Empfangsart bei Sky angefordert, welche dann auch nach 24 Stunden im Account hinterlegt war.
Nach zwei Tagen, immer noch keine Sender freigeschaltet, nochmals bei Sky angerufen, dort hieß es, dass die Aktivierung nicht durchgegangen sei und dies nochmals angestupst würde, dauer etwa 24 Stunden.
Gestern dann erneut angerufen, da hieß es, dass es normalerweise funktionieren müsse, man würde mich zur Technikabteilung durchstellen, nach etwa 20 Minuten in der Warteschleife, wird einfach aufgelegt.
Nochmals angerufen und erneut wurde nach 15 Minuten Warteschleife aufgelegt.
Soeben 2x 20 Minuten in der Warteschleife gehangen und wieder wurde einfach aufgelegt.
Langsam aber sicher komme ich mir verarscht vor.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.334 Ansichten

Betreff: Kundenhotline nicht zu erreichen?

@Dawnlight 

dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der wird dir dann helfen....

Dawnlight
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.330 Ansichten

Betreff: Kundenhotline nicht zu erreichen?

Ich hoffe es, warte nun ja schon lange genug.
Jedenfalls danke für die Rückmeldung 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.324 Ansichten

Betreff: Kundenhotline nicht zu erreichen?


@Dawnlight  schrieb:

Ich hoffe es, warte nun ja schon lange genug.
Jedenfalls danke für die Rückmeldung 🙂


ein Mod. kann dir hier wirklich helfen.....

die MA an der Hotline sind dafür nicht der richtige Ansprechpartner......leider, das war mal anders......aber die Mods hier haben Ahnung, und helfen dir gerne....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann deine Daten per PN an den Mod. senden

Reinhard65
Tiertrainer
Posts: 22
Post 5 von 6
1.273 Ansichten

Betreff: Kundenhotline nicht zu erreichen?

Ich hatte das gleiche Problem mit der Hotline gestern und heute: Wartezeit zwischen 15 und 20 Minuten, danach seh ich am Telefon aufgelegt😖

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 6 von 6
1.256 Ansichten

Kundenhotline nicht zu erreichen?

Hey Dawnlight,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Reinhard65 Sofern du auch noch Hilfe benötigst, lass mir bitte ebenfalls deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
Antworten