Antworten

Kunden- & Vertragsnummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
whitey
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
944 Ansichten

Kunden- & Vertragsnummer

ich habe einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen. Per Mail habe ich die Kaufbestätigung erhalten. 2 Tage später war die Hardware und die Karte da. Es funktioniert auch alles problemlos, nur habe ich nirgends eine Kunden- oder Vertragsnummer. Lediglich die Smartcardnummer habe ich. wir kann ich mich auf sky.de ohne diese Angaben einloggen bzw. anmelden? Kann mir jemand helfen? Sky habe ich per Mail schon kontaktiert, aber leider noch keine Rückantwort erhalten.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
whitey
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
896 Ansichten

Betreff: Kunden- & Vertragsnummer

Hallo Axel,

vielen Dank! Übers Wochenende hat sich die Sache geklärt, es sind keine weiteren Aktionen notwendig.

Danke & Gruß!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 2 von 3
904 Ansichten

Kunden- & Vertragsnummer

Hallo @whitey,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Richtige Antwort
whitey
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
897 Ansichten

Betreff: Kunden- & Vertragsnummer

Hallo Axel,

vielen Dank! Übers Wochenende hat sich die Sache geklärt, es sind keine weiteren Aktionen notwendig.

Danke & Gruß!

Antworten