Antworten

Kündigungsdatum

Ptrck19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
452 Ansichten

Kündigungsdatum

Guten Tag.

 

Meine Kundennummer: XXX

 

Ich bin mir nicht mehr sicher ob mein Vertrag am 30.10.2019 Oder 30.11.2019 Endet.

 

Das wars schon meine Frage 😅

 

LG

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
444 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum

lösche deine Kunden-Nr. kann hier jeder lesen....kannst du einen Mod. per PN dann schreiben...

Du kannst auch auf dem Smartphone in die "Mein Sky"-App nachsehen. Dazu loggst du dich ein und gehst dann links oben auf die drei Striche. Dann klappt ein Menü auf, wo du auf den Punkt "Meine Daten" klickst. Danach klickst du auf den Punkt "Vertragsdaten". Auf der dann erscheinenden Seite ist deine Kündigung auch zu sehen....

Ptrck19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
428 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum

Aber warum kann man das nicht hier in Kundenportal nachschauen.

 

EDIT: Sorry für die Wortwahl aber ich finde es blöd as man das Kündigungsdatum (also wann der Vertrag tatsächlich Endet) nicht auf Sky.de steht aber ich habe es mit meinen Daten in die "Mein Sky" App geschafft und das Kündigungsdatum was ich vermutet hatte, stimmt doch (zum Glück).

 

Thema hat sich Erledigt. 🙂

Antworten