Antworten

Kündigung wieder rückgängig machen

superschnut
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
769 Ansichten

Kündigung wieder rückgängig machen

Hallo zusammen,

 

ich habe mich durch eine Kündigungsfrist  (25.10.19) unter Mysky irritieren lasen und meinen Vertrag zum 22.12.19 gekündigt, und das bei einer monatlichen Kündigungsfrist laut Vertrag.

Nachdem ich das gemerkt habe, habe ich über den Telefonkontakt die Kündigung wieder rückgängig gemacht (das war am Samstag und wurde mir so vom Mitarbeiter angeboten).  Leider kam gestern eine Email mit "nur noch 48 Stunden" und im Kundenkonto steht immer noch der 31.10.19 als letzter Tag. Also gestern per Chat das Thema nochmal angesprochen und die Zusage von Sky-Mitarbeiter bekommen , dass die Kündigung rückgängig gemacht wird.

 

Heute sehe ich die Änderung immer noch nicht im Kundenkonto. Daher die Frage: geht es so etwas überhaupt (Kündigung rückgängig machen) und wenn ja wer kann es machen?

 

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 2 von 3
742 Ansichten

Betreff: Kündigung wieder rückgängig machen

hey superschnut,

 

eine monatliche Kündigung kann man nicht auf Termin legen, es gilt immer der nächstmögliche Kündigungstermin. Fallls sich heute kein Moderator (möglicherweise  @georgk )meldet, wird es auf Schwarzwerden hinauslaufen. Die reguläre Bearbeitung in Sachen Kündigungsknoten ist langsam. 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 3 von 3
689 Ansichten

Kündigung wieder rückgängig machen

Hallo @superschnut,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten