Antworten

Vorteilsangebot unter MeinSky nicht mehr aufgelistet

wagenmeister
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
489 Ansichten

Vorteilsangebot unter MeinSky nicht mehr aufgelistet

Hallo, warum wird mein Vorteilsangebot (monatliches Kündigungsrecht,alter Preis bleibt bestehen) nicht mehr angezeigt?Hatte nur ein Hardware Upgrade telefonisch durchgeführt und die Dame versicherte mir das am Vertrag nix geändert wird und die Vorteilsregelung weiterhin bestehen bleibt.Jetzt steht bei mir ab 1.1. 2020 der volle Abopreis und das Vorteilsangebot ist auch nicht über die App vorhanden.
Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,742
Post 2 von 2
394 Ansichten

Vorteilsangebot unter MeinSky nicht mehr aufgelistet

Hallo wagenmeister,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deinen Fall einmal genauer an und gebe dir dann weitere Auskünfte. Sende mir dazu deine Kundennummer und dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

Für die Zusendung gehst du auf mein Profil und klickst auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten