Antworten

Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 41 von 93
3.422 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen


@frankenbeutel  schrieb:

Der Passus zum downgrade ist komplett aus den neuen AGB gestrichen worden.

War mal unter 8.5 zu finden. 

Hier 


Ok....

nun ist es aber so, man hat ja die neuen AGB bekommen, aber es ja auch Kunden, die diese AGB nicht bestätigt haben....dann müssen ja noch die alten AGB gelten, oder Sky muss den Kunden kündigen.....

ich weiß es nicht, bin kein Anwalt, wie es dann aussieht….

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 42 von 93
3.422 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen

@Sanny_G Ok, also genau wie ich es mir gedacht habe. Vlt solltest du dann nochmal über eine erneute Textanpassung nachdenken, denn korrekterweise müsste es doch heißen:

"Eine Paketminderung zur neuen Vertragslauzeit ist nur noch vor Ablauf der Kündigungsfrist möglich."  

Das wäre, glaube ich, deutlicher und aufschlussreicher.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 43 von 93
3.420 Ansichten

Betreff: Kündigungstermin verpasst - welche Optionen


@adler  schrieb:
Ok....

nun ist es aber so, man hat ja die neuen AGB bekommen, aber es ja auch Kunden, die diese AGB nicht bestätigt haben....dann müssen ja noch die alten AGB gelten, oder Sky muss den Kunden kündigen.....

ich weiß es nicht, bin kein Anwalt, wie es dann aussieht….


In der E-Mail, die man mit den neuen AGBs, die seit dem 01. August 2020 gelten, bekommen hat, steht folgendes drin:

zum 1. August 2020 werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von Sky aktualisiert.

Die neuen AGB mit angezeigten Änderungen zu vorherigen Versionen findest du hier. 

Die neuen AGB werden automatisch zu oben genanntem Datum gültig und sind damit Vertragsbestandteil.

Widerspruch ist bis zum 31. Juli 2020 möglich. Bei einem Widerspruch behalten deine bisherigen AGB Gültigkeit.