Antworten

Kündigungsdatum falsch hinterlegt! 2x!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
201 Ansichten

Kündigungsdatum falsch hinterlegt! 2x!

Hallo Zusammen,

musste mich jetzt doch mal hier anmelden, da man mir auf den anderen Wegen anscheinend nicht helfen kann.

Klassischer Fall
Sky gekündigt zum 31.12.2019 (24 Monate Vertrag KOMPLETTPAKET mit 7 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende)

Der Reihe nach:
1. Telefonisch gekündigt zum 31.12.2019 - Berater sagt "alles klar, Bestätigung geht raus"

2. Email erhalten mit dem Kündigungsdatum 31.01.2020! also FALSCH
3. Angerufen. Genervte Sky Beraterin "Das müssen Sie an service[at]sky.de schicken"

4. Also die Email verfasst und abgeschickt

5. Antwortemail bekommen. Wunschgemäß haben wir.. bla bla bla… Kündigungsdatum 31.01.2020. HALLO ?!

6. Glücklicherweise mal den Chat erreicht. Die gute Lena konnte natürlich nichts machen und verweist mich auf die Hotline

7. Angekommen im Teufelskreis

 

Vielleicht könnte sich ja hier mal ein MOD einschalten.


Besten Dank fürs Lesen

 

Adios

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,764
Post 2 von 5
188 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum falsch hinterlegt! 2x!

kann sich ein Mod. ansehen, dauert aber ein paar Tage, bis sich einer hier meldet....

evtl. Hotline 089 99 72 79 00  oder eine Mail service@sky.de  und dir den 31.12.19 bestätigen lassen....ist ein Fehler im System....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,327
Post 3 von 5
162 Ansichten

Kündigungsdatum falsch hinterlegt! 2x!

Hallo st3lli,

entschuldige bitte meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
154 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum falsch hinterlegt! 2x!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem und komme keinen Schritt mehr weiter.

Alles versucht,  Mail und Hotline, keiner kann helfen.

Erbitte hier Hilfe.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
148 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum falsch hinterlegt! 2x!

       

Ich habe genau das gleiche Problem, ich habe meinen Vertrag am 7.4.2019 gekündigt mit Bestätigung das die Email eingegangen ist. Sky hat darauf nicht geantwortet. Dann habe ich nochmal am 23.11.2019 gekündigt für zum 1.02.2020 diesmal kam eine Bestätigung aber darauf steht Kündigung zum 1.02.2021 ich frage mich warum sich der Vertrag plötzlich einfach so um 1 Jahr verlängert ??? 

 

Daraufhin habe ich jetzt ca 12-13 mal versucht sky zu erreichen das Gespräch beendet immer nach ca 20-22min einfach so. 

 

Ich habe über die erste genauso wie über die zweit Kündigung einen Beleg in meinem Email Ordner. Genauso wie über die elend langen Telefonate wo garnichts bei rum kam.

 

Ehrlich gesagt weis ich momentan nicht wie ich vorgehen soll

 

Mfg Florian

 

MOD EDIT: Anliegen wird bereits in dem Thread https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertrag-verlaengert-trotz-Kuendigung/m-p/321369#M17590 bearbeitet. 

 

 

Antworten
Empfohlene Beiträge