Antworten

Kündigung

dragai13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
683 Ansichten

Kündigung

Guten Tag,

ich möchte mein sky Abo Kündigen aber hier  Interessiert das  keinen, man kommt Telefonisch nicht durch (seit tagen) und per Chat wie es beschrieben wird, gibt es kein Chat wo man das machen kann.

Wie geht das jetzt weiter ??????

MFG 

D.K

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 6
673 Ansichten

Betreff: Kündigung

Per Brief, per Email (anhang@sky.de),

Chat sollte eigentlich auf der SkyHomepage aufpoppen, vielleicht mal einen anderen Browser ausprobieren.

dragai13
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
664 Ansichten

Betreff: Kündigung

Neee da steht nur Tel und beim Telefonieren wird man am ende rausgeworfen

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 6
636 Ansichten

Betreff: Kündigung

hilfecenter/artikel/sky-abo-kuendigen 

 

kuendigung-und-widerruf/sky-abo-kuendigen 

 

Auf mein SKY einloggen und dort auf den Kündigungsbutton gehen zeigt die auch diese Hinweise.

 

Chat hier wenn einer frei ist,..

chat-mit-SKY 

 

tmp.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 5 von 6
626 Ansichten

Betreff: Kündigung

@schütz schönes Bildchen vom Chat den du da eingefügt hast.Nur funktioniert das Teil heute 10.12.2020 nicht weil alle MA geschult werden.Wird auch an der Kündigungshotline 089 99727925 angesagt.

Heute ist Ruhetag!

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 6
618 Ansichten

Betreff: Kündigung

Wenn verfügbar steht ganz gross drauf.😍

Und ja heute ist Schulung, für wenn auch immer...

Steht auch ganz gross drauf...

 

tmp.jpg

 

Antworten