Antworten

Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
janj13
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
558 Ansichten

Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

Hallo zusammen,

 

könnte mir bitte ein Moderator helfen?

 

Ich habe leider eine Fehler bei der Angabe meiner Emailadresse gemacht. So konnte ich die Bestätigungsmail sowie die dazughehörigen Login-Daten nicht erhalten.

 

Zahlung usw. ist bereits erfolgt.

 

Bitte um Rückmeldung was ich tun kann.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
janj13
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
521 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe alle Unterlagen bereits per Post erhalten und konnte meine Mail-Adresse korrigieren.

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 5
556 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

In ca dei Tagen wird sich der Support melden.

janj13
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
550 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

Vielen Dank vorab für die schnelle Rückmeldung!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 4 von 5
524 Ansichten

Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

Hallo @janj13, bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls dein Anliegen noch besteht:

Ich benötige ich per privater Nachricht die falsche und die korrekte E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
janj13
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
522 Ansichten

Betreff: Falsche Emailadresse bei Abonnement von Sky

Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung.

Ich habe alle Unterlagen bereits per Post erhalten und konnte meine Mail-Adresse korrigieren.

Beste Grüße

Antworten