Antworten

Kündigung

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 41 von 50
1.351 Ansichten

Betreff: Kündigung


@Anonym  schrieb:

Also bei meinem Hilfeersuchen zur Kündigungsbestätigung und zur Bestätigung des Retoure hat sich in beiden Fällen kein Moderator gemeldet. Leider hatte ich das fast schon, nach meinen Erfahrungen mit der Hotline, dem Chat und per Email, erwartet. Ich verabschiede mich nun in gänze von Sky. Ein Dienstanbieter ohne seriösen Kundenservice ist für mich kein Vertragspartner. Schön war's mit dem Programm, schlecht mit dem Kundenservice und noch schlechter mit der flexibilität. Bye


leider wird von Tag zu Tag der Service bei Sky schlechter......bloß die Mods können auch nicht dafür......das wird von Sky eine Anweisung von Oben geben.......anders kann man sich das nicht vorstellen....

normal, sollte jedes Unternehmen an einen sehr guten Service interessiert sein.......nur bei Sky nicht, denen scheint es egal zu sein.....

friederix
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 42 von 50
1.307 Ansichten

Betreff: Kündigung


@schütz  schrieb:

@friederix 

 

 

 

tmp2.JPG


@schützOh, besten Dank. Jetzt funktioniert es auch bei mir!

Auf die erweiterte Funktionsleiste bin ich einfach nicht gekommen.

Manchmal klemmt's halt mit der Denkmaschine bei mir. 😉

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 43 von 50
1.277 Ansichten

Betreff: Kündigung

@friederix Das glaub ich jetzt nicht, in deinem anderen extra zu dem Thema "Zitieren" gemachten Thread wurde es dir doch schon erklärt und da sagtest du, das es die Funktion bei dir einfach nicht gibt. 😄 

Aber schön das du es jetzt doch auch bei dir gefunden hast. Manchmal sagen halt Bilder mehr als tausend Worte. 🙂

friederix
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 44 von 50
1.263 Ansichten

Betreff: Kündigung

@axhd51Ich habe nicht gewußt, das es zweimal dieses 3.Punkte- (Hamburger) Menue gibt,

Einmal ist das oben rechts neben jedem Beitrag und einmal nachdem man auf "Antworten" geklickt in dem Bearbeitungsmenue.
Das ist mir erst beim Screenshot aufgegangen,

 

Aber jetzt ist alles gut. Dankeschön nochmal. Manchmal brauch' ich eben ein bisschen länger.

axhd51
Kamera
Posts: 2,446
Post 45 von 50
1.242 Ansichten

Betreff: Kündigung

@friederix Achso du hast die 3 Punkte verwechselt, das erklärt es natürlich. 🙂 

Naja jetzt weißt du ja bescheid.

friederix
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 46 von 50
1.222 Ansichten

Betreff: Kündigung


@axhd51  schrieb:

@friederix Achso du hast die 3 Punkte verwechselt, das erklärt es natürlich. 🙂 

@axhd51Jepp, und Danke für Eure Geduld. und vor allen Dingen auch an @schütz für die Screenshots und die dadurch entstandene Mühe.

Das zu erwähnen, hatte ich völlig vergessen, ist mir echt peinlich. 😳
(kommt dabei heraus, wenn man tagsüber zwischen der Arbeit was schreibt und gefühlt 100x unterbrochen wird.)

 

friederix
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 47 von 50
1.175 Ansichten

Betreff: Kündigung

Nabend zusammen,

 

nach meiner Kündigung zum 31.3.21 mal ganz was ganz Neues:
Man kann den Reciever zur Miete  behalten.

Kosten 4,99 € im Monat.
Jetzt frage ich mich sebst, will ich das? Der Fernseher kann ja auch Sat-Empfang bzw. habe ich auch einen hochwertigen aXas Ultra HD Reciever

Meine Frage: Gibt es einen Grund, den Sky Q zu behalten, außer dass ich die vier gekauften Filme behalten darf. 😀
Noch ne Frage, welche aus dem Angebot nicht hervorgeht: Ist der vorhandene Sky Mini auch mit drin?
Fragen über Fragen.

Hat damit schon jemand Erfahrun?
Liebe Grüße in die Runde,

Fried

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 48 von 50
1.170 Ansichten

Betreff: Kündigung


@friederix  schrieb:

nach meiner Kündigung zum 31.3.21 mal ganz was ganz Neues:
Man kann den Reciever zur Miete  behalten.

Kosten 4,99 € im Monat.


Gibt es schon lange

 


@friederix  schrieb:.

Jetzt frage ich mich sebst, will ich das?

Musst ja Du wissen

 


@friederix  schrieb:

Meine Frage: Gibt es einen Grund, den Sky Q zu behalten


Für manche Kunden schon, haben keinen Receiver und sich an den gewöhnt und haben evtl. vor nur

eine Sky Pause zu machen und haben bei einer späteren Vertragsaufnahme dann schon den gewohnten

Receiver.


 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 49 von 50
1.171 Ansichten

Betreff: Kündigung

@friederix 

bringt aber nur etwas, wenn du weiter Sky sehen möchtest.....der 1. Monat ist frei....

und du sparst auch dann wieder die 12,90 Versandkosten, und kannst auch weiter Filme im Store leihen...

und bekommst, wenn du es überhaupt möchtest, auch evtl. wieder ein Rückholangebot...

wenn du aber von Sky ganz weg möchtest, kannst du den Receiver nach 4 Wochen zurückschicken, und alles ist erledigt....

friederix
Kulissenbauer
Posts: 44
Post 50 von 50
1.159 Ansichten

Betreff: Kündigung

@adlerund @herbi100 

Danke für Eure Antworten!

Das mit der Gewöhnung ist schon ein Vorteil, den Q bediene ich nahezu blind. Und auch das mit der Rückkehr ist eine Option, die dann vergleichsweise einfach möglich ist.
Interessant für mich ist vor allem für Bundesliga und F1.
Beides hängt natürlich von der Corona-Entwicklung ab. Filme  und Serien interessieren mich inzwischen ehr weniger.
Die Doku-Sender schon.
Fazit: Ich werde das Angebot wohl annehmen, nur Sky Komplett brauche ich nicht mehr.
Ich muss dann schauen, was mir Sky für meine aktuellen Interessen anbietet, also nur BL, Sport und Doku.

 

Ist ja noch ein halbes Jahr hin.
Mal gucken ...

Antworten