27.09.2022 15:18
Ich bin langjähriger Bestandskunde und wollte heute ein Angebot bekommen bevor ich kündige aber es führte kein Weg rein. Man meinte ich habe schon soviele Vergünstigungen dass ich kein besseres Angebot bekommen kann. Ich brauche die Hälfte der Programme nicht mehr und wollte nur Entertainment plus mit Netflix. Aber dies sei nicht möglich, dass wäre nur was für Neukunden. Es ist traurig das man so mit einem Bestandskunden umgeht. Momentan kann ich Sky überhaupt nicht empfehlen.
27.09.2022 16:02
Ist wohl leider so. Kündigen und zu späterem Zeitpunkt neuen Vertrag machen! Vielleicht kann aber ein Moderator hier vermitteln, langjährige Stammkunden, wie auch ich, sollte schon irgendwie geholfen werden mit einem Angebot.
27.09.2022 16:26
@stevie007 schrieb:...Vielleicht kann aber ein Moderator hier vermitteln....
Wird nicht passieren, die dürfen hier keine Angebote mehr machen.
27.09.2022 19:45
Das weiß ich, aber vielleicht kann ein Moderator intern Kontakt aufnehmen mit Kundendienst um Rückmeldung beim Kunden wegen Angebot zu machen. So flexibel ist aber Sky wohl nicht, leider!
28.09.2022 06:32
@stevie007 schrieb:aber vielleicht kann ein Moderator intern Kontakt aufnehmen mit Kundendienst um Rückmeldung beim Kunden wegen Angebot zu machen. So flexibel ist aber Sky wohl nicht, leider!
auch das wird nicht passieren - Kundenservice gibts kei Sky leider nicht
28.09.2022 07:48
@stevie007 schrieb:Das weiß ich, aber vielleicht kann ein Moderator intern Kontakt aufnehmen mit Kundendienst um Rückmeldung beim Kunden wegen Angebot zu machen. So flexibel ist aber Sky wohl nicht, leider!
Wäre sicherlich toll, darf aber nicht gemacht werden, obwohl die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es könnten und sicherlich gemacht hätten. Das ist im Sky Konzern von "weiter oben" so beschlossen worden. Das einzige, was die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dürfen, ist folgendes: Sie weisen darauf hin, dass sie es nicht dürfen und bitten, sich an die Hotline oder den Chat zu wenden.
Gruß, Sonic28