Antworten

Kündigung

carmen12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
625 Ansichten

Kündigung

Ich bin langjähriger Bestandskunde und wollte heute ein Angebot bekommen bevor ich kündige aber es führte kein Weg rein. Man meinte ich habe schon soviele Vergünstigungen  dass ich kein besseres Angebot bekommen kann. Ich brauche die Hälfte der Programme nicht mehr und wollte nur Entertainment plus mit Netflix. Aber dies sei nicht möglich, dass wäre nur was für Neukunden. Es ist traurig das man so mit einem Bestandskunden umgeht. Momentan kann ich Sky überhaupt nicht empfehlen. 

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,200
Post 2 von 6
610 Ansichten

Betreff: Kündigung

Ist wohl leider so. Kündigen und zu späterem Zeitpunkt neuen Vertrag machen! Vielleicht kann aber ein Moderator hier vermitteln, langjährige Stammkunden, wie auch ich, sollte schon irgendwie geholfen werden mit einem Angebot.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,309
Post 3 von 6
599 Ansichten

Betreff: Kündigung


@stevie007  schrieb:

...Vielleicht kann aber ein Moderator hier vermitteln....


Wird nicht passieren, die dürfen hier keine Angebote mehr machen.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,200
Post 4 von 6
527 Ansichten

Betreff: Kündigung

Das weiß ich, aber vielleicht kann ein Moderator intern Kontakt aufnehmen mit Kundendienst um Rückmeldung beim Kunden wegen Angebot zu machen. So flexibel ist aber Sky wohl nicht, leider!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,309
Post 5 von 6
487 Ansichten

Betreff: Kündigung


@stevie007  schrieb:

 aber vielleicht kann ein Moderator intern Kontakt aufnehmen mit Kundendienst um Rückmeldung beim Kunden wegen Angebot zu machen. So flexibel ist aber Sky wohl nicht, leider!


auch das wird nicht passieren - Kundenservice gibts kei Sky leider nicht

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 6 von 6
473 Ansichten

Betreff: Kündigung


@stevie007  schrieb:

Das weiß ich, aber vielleicht kann ein Moderator intern Kontakt aufnehmen mit Kundendienst um Rückmeldung beim Kunden wegen Angebot zu machen. So flexibel ist aber Sky wohl nicht, leider!


Wäre sicherlich toll, darf aber nicht gemacht werden, obwohl die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es könnten und sicherlich gemacht hätten. Das ist im Sky Konzern von "weiter oben" so beschlossen worden. Das einzige, was die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dürfen, ist folgendes: Sie weisen darauf hin, dass sie es nicht dürfen und bitten, sich an die Hotline oder den Chat zu wenden.

 

Gruß, Sonic28

Antworten