27.09.2022 22:19 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2022 22:20
Hi,
ich habe am 19.09.2022 Sky bestellt. die Mails "Willkommen..." Habe ich erhalten. Und am nächsten Tag Vertragsnummer erhalte. Einen Pin habe ich nicht erhalten, die Smartcard wurde auch nicht freigeschaltet die Nummer hatte ich von meiner Horizonbox angegeben. Einen Brief mit dem gleichen Inhalt der E-Mail habe ich auch bekommen. Aber ich habe keine Info wie es weiter geht. In der E-Mail stand sie erhalten den Pin in kürze? Laut Login gibt es meine Kundennummer nicht. Es wäre nett wenn sich ein Mod diesen Fall meinmal annehmen würde.
28.09.2022 11:00
Hallo @nowin4711,
ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina