28.09.2019 00:09
Warum kann ich meine Kündigung in ,,mein Abo'' nicht mehr sehen ?
Beantwortet Zur Antwort.
28.09.2019 10:12
Das sind bei Sky oft "Systemfehler"
Wäre zwar wünschenswert, wenn dort die korrekten Daten aufgeführt wären, aber wenn du eine schriftliche
Kündigungsbestätigung erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite.
Bei Sky zählt eigentlich nur das Schriftliche. Dann hast du auch einen Beweis für die korrekte Kündigung.
28.09.2019 09:38
@trucker-jens schrieb:Warum kann ich meine Kündigung in ,,mein Abo'' nicht mehr sehen ?
Gute Frage, nächste Frage....
Geht mir genauso und scheint System zu haben !
28.09.2019 10:12
Das sind bei Sky oft "Systemfehler"
Wäre zwar wünschenswert, wenn dort die korrekten Daten aufgeführt wären, aber wenn du eine schriftliche
Kündigungsbestätigung erhalten hast, bist du auf der sicheren Seite.
Bei Sky zählt eigentlich nur das Schriftliche. Dann hast du auch einen Beweis für die korrekte Kündigung.
28.09.2019 11:44
Ja , Bestätigung per Mail habe ich.
29.09.2019 17:04
on
05.11.2019
22:43
- Zuletzt bearbeitet:
07.11.2019
10:15
by
judith_p
Hallo,
gleiches Problem bei mir. Ich habe das Abo schon im April 2018 zum 30.11.2019 gekündigt, eine Kündigungsbestätigung liegt mir vor.
Online ist das in meinen Daten zum Abo leider nicht (mehr) ersichtlich. Was ist da los?
@judith: Würdest Du das bitte mal in meinem Vertrag prüfen
VIELEN DANK
Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt07.11.2019 05:56
Hallo, seit gestern ist der Kündigungstermin nun wieder in den Vertragsdetails ersichtlich - Problem also gelöst. VIELEN DANK
07.11.2019 14:39
Bei mir steht es endlich auch bei der Homepage drin, in der Mein Sky App wars direkt.
Wahrscheinlich gab es wirklich Probleme mit der Homepage, sodass die Kündigung nicht aufgetaucht war.
27.05.2020 22:57
Ich möchte kündigen. Leider ist diese Funktion mit Absicht asgeblendet. Ih habe keine Tickets aber es wird jedes Monat 9,99€ von meinem Konto abgebucht. Obwohl in Abbrechnungen steht, dass ich 0€ bezahlen soll. Wenn man auf "Einstellunen" gehen möchte, kommt ein "Fehler":
Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung.
"Hochtouren" dauern schon Monatenlang... Sorry, aber das geht nicht. Ich möchte kündigen und mein Geld sofort zurückbekommen.
Viele Grüße
Damian Domin
27.05.2020 23:00
Lass das am besten eine Moderatorin in 1-3 Tagen regeln. Alles andere machts kompliziert.
27.05.2020 23:27
Ich habe als erstes Einzugverfahren gekündigt. Ich kann jetzt gerne länger als 1-3 Tage warten aber dafür hätte ich gerne Antworten warum macht Sky überhaupt sowas? Benutzerkonto funktioniert nicht, es gibt kein Hotline, Email funktioniert nicht, es gibt kein normales Kontaktformular sonder man muss sich bei "Sky Comunity "registrieren um überhaupt jemanden zu erreichen. Das sind schon zu viele "Zufälle". Ich werde Sky nie jemandem empfohlen, ganz im Gegenteil.
28.05.2020 16:31
Auch ein gekündigtes Sepamandat hält Sky nicht unbedingt von Abbuchungen per Lastschrift ab.
Du hast aber 8 Wochen Zeit, jede Lastschrift von deiner Bank zurückbuchen zu lassen.
28.05.2020 19:34
Deswegen habe ich zusätzlich für jede Abbuchung einen Fall beim PayPal geöffnet.
01.06.2020 17:53
yup | 14.05.2025 18:12 | ||
kleines23 | 14.05.2025 17:39 | ||
satansbrut | 14.05.2025 17:16 | ||
miika | 14.05.2025 13:43 | ||
miika | 14.05.2025 07:07 |